Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich will euch etwas von mir zeigen...

Fotografie

WikaHela

Schattensucher

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Das Vorletzte ist mein Favorit. Die Teilung im Bild durch die Farbgebung find ich klasse. Das könnte man sicher noch etwas besser rausarbeiten.
Bloß die Spiegelung stört ein wenig.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Ich seh nur etwas, was das ganze Forenlayout sprengt....poste die Bilder mal anders.
So nun b2t: Soweit ich das erkennen kann ist nur das erste ein einigermaßen gutes Bild. Bei den Anderen gefallen mir nichtmal die Motive sorry

keep on doing
cheers

taffrot
 

Wildschweinmama

Die Vertretung

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Ich blick aber nicht genau, wie ich das hier sinnvollerweise posten soll... Wie macht ihr das mit den Thumbsnails? Tz, ich bin doch neu :(
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Hi,
das erste Bild ist gar nicht schlecht - ich würde an der Farbe im Arbeitszimmer etwas ändern. Allerdings ist das Grün ganz passend in diesem Fall. Mit Photoshp könntest Du Bild 1 noch aufpeppen. Vielleicht etwas mehr Dramatik reinbringen, indem noch mehr rauskommt, dass das Lametta da weg fliegt.
Bild 2 ist sehr anschaulich. Es spiegelt eine Stimmung wieder, die im Herbst einen ergreift. Super geworden. Vor allem die doppelte Ruhe kommt sehr toll rüber.
Bild 3: Von der Idee her super. Aber der Typ links stört. Er passt überhaupt nicht zum Schema . Wie schon erwähnt fehlt hier ein wenig die Aussagekraft. Aber dass Du den BAll so gut eingefangen hast ist doch schon ein gutes Motiv, auf dem Du aufbauen kannst.
Bild 4 ist nicht so mein Ding - persönliche Meinung.
Bild 5a und 5b ist eigentlich eine tolle Idee. Aber ich hätte das Umfeld gleich gelassen und nur den Schneemann geändert wir Du es getan hast. Leider verschiebt sich bei Dir der Hintergrund.
Aber alles in allem: schön gemacht.
 

Wildschweinmama

Die Vertretung

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich werde mal versuchen mir deine Tipps zu Herzen zu nehemn und bei Zeiten auszuprobieren :)

Normalerweiße ist das Arbeitszimemr ja nicht zum fotografieren da, da ich das ja eh nur hobbymäßig mache, und von daher ist das grün eigentlich nicht so schlimm. Nur sollte ich mir dann wohl vielleicht doch ein besseres Fotostudio einrichten ;)
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Hi, also mir gefällt das erste und das dritte am besten...der rest sagt mir nicht so recht zu, da ich allein mit den Motiven wenig anfangen.Aber gerade das erste durch die knallige Farbe und beim dritten bild die leicht verwaschenen...:)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Auf Bild 1 und 3 lässt sich ein sehr interessanter Stil zu erkennen, den Du vielleicht weiter verfolgen könntest. Die anderen Bilder sind gewöhnlich (sorry :)) Aber wie schon gesagt zwei Bilder stechen sehr gut heraus, wobei mir das dritte am besten gefällt! Weiter so!!
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Leider kann ich mit den Bildern "persönlich" auch rein gar nichts anfangen. Weder das Motiv, noch die Aufnahmen finde ich in irgendeiner Weise spannend. Für mich wirkt es so, als würde mir ein Maler und Lackierer mitr eine Tür zeigen, die er lackiert hat. Es ist eine unter Millionen von Türen.
Das einzige was ich erkennen kann ist das Du eine recht gute Kamera haben musst,. weil die Bilder schön scharf sind, aber alles andere?
Nicht persönlich nehmen. Ich schreibe nur meinen ganz persönlichen Eindruck der Bilder auf mich.
Liebe Grüße
 

mohnblume

Löwin

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Ohhh tolle Bilder...aber eigentlich möchte ich jetzt keinen Winter mehr haben ;-)
Ansonsten... gefallen mir die Bilder ! Toll Ideen !
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Mach es bitte nächstes Mal so:



Die Jahrezeit ist momentan zwar nicht passend aber im Großen und Ganzen gut gelungen... ;)

Gruß
 

Dreampeace

Partizipiert gern

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Ich finde die letzten beiden Aufnahmen gut gelungen... die Idee alleine ist schon "cool". Aber auch das zweite Bild sieht gut aus
 

Mechele

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Hi,

sind ganz nett die Bilder und auch recht gut gelungen.
Finde die Nikoläuse toll ^^.

Gruss
 

sayrue

Get it on

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Bild eins ist auch für mich der Favorit, klasse Farben und lichtmässig gut. Das Bild mit dem Ball finde ich schnittmässig astrein. Aber ich denke auch dass Du auf einem guten Weg bist und für Schnappschüsse ist es doch Ok;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

Es sind nicht gerade Meisterwerke, aber mit so einer Knipskiste ist auch nicht viel mehr drin. Das Zweite gefällt mir noch am besten, allerdings ist es unterbelichtet.
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will euch etwas von mir zeigen...

1. Bild: interessante Farben, das Grün ist toll. Aber der Baum ist leider etwas zu hell bzw. überstrahlt.

2. Bild: düster, aber gefällt mir. Die Kamera scheint aber nicht ganz gerade ausgerichtet zu sein.

3. Bild: ?, kann leider nichts damit anfangen. Wenn überhaupt, dann müsste (für mich) die Schärfe auf dem Ball liegen.

4. Bild: rechts und links abgeschnitten. Ich hätte versucht den mittleren Weihnachtsmann scharf zu bekommen (ist er ja auch) und den ersten und letzten deutlich unschärfer zu fotografieren. Die Lichtreflexe stören etwas.

5. Bild: "Schneemann bricht zusammen" Leider zu viele Lichtreflexe, aber das ist wahrscheinlich in so einer Situation kaum zu verhindern. Man kann sich das Licht und den Hintergrund (hinter dem Fotografen) leider nicht immer aussuchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben