Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich wills einfach zeigen ! ;)

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Vielleicht reicht es auch, wenn das Bild dem Ersteller gefällt. Kunst liegt ja im Auge des Betrachters.............Und offenbar ist die Frage: was läst diese Bild in mir aus? Auch wenn die Antwort vielelicht Unverständnis ist.
LG
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Ha Ha Ha !!!
wie geil is das denn! :D
wisst ihr wenn man vor abstrackter kunst steht dann sieht man auch net immer den sinn or eig nie ein bild muss nur da sein und jemanden zeigen das es was aussagt ! das is aber kein sinn man muss es sich genauer anschauen und sich in die lage versetzen wie bei jedem bild ich hab das auge komplett selbst gemahlt ich hatte nich mal irgnendwelche vorlagen alles ausm kopf ok :motz::lol::D

___________________________________________________________________
falls jemand interesse hat klickt mal da drauf :
Klick mal
 

Heldentat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

ich kann da auch nicht genau erkennen was das sein soll, oder was das bild bezwcken möchte..
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Ha Ha Ha !!!
wie geil is das denn! :D
wisst ihr wenn man vor abstrackter kunst steht dann sieht man auch net immer den sinn or eig nie ein bild muss nur da sein und jemanden zeigen das es was aussagt ! das is aber kein sinn man muss es sich genauer anschauen und sich in die lage versetzen wie bei jedem bild ich hab das auge komplett selbst gemahlt ich hatte nich mal irgnendwelche vorlagen alles ausm kopf ok :motz::lol::D

___________________________________________________________________
falls jemand interesse hat klickt mal da drauf :
Klick mal

"AbstraKte" Kunst, aber das nur nebenbei. Kunst kommt von können und von künden, beides fehlt mir. Sorry
LG Bianca
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Also ich finde zumindest das Auge gut gelungen. Das gefällt mir sehr gut.
Den Rest blende ich halt bei der Betrachtung der abstrakten Kunst aus ;-)
 
E

eikEE

Guest

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Das auge gefällt mir , hat iwie was von einem rubin :p

Aber das geschnörkel solltest du vllt ein bisschen mehr einbinden , nicht wahllos ins bild klatschen :p vllt eine form drauß basteln, dass man was erahnen kann :p

lg
 

Tembo007

Knipser

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Tja, scheinbar bin ich nicht der einzige, der mit dem Bild nichts anfangen kann.
Mir fehlt die Aussage. Ich finde es einfach platt und nichtssagend.
Und was das mit Kunst zu tun haben soll...?
Sry. Mich spricht es nicht an.
 

Sensi7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

Also irgendwie fehlt da noch was... die Atmo, mit schwarz und rot ist nicht schlecht. aber es ist einfach zu leer, probier doch noch bissel was in das bild mit rein zupacken. dann der Rauch ist sehr weich, und das auge viel zu hart im Vergleich. Aber wenn du dich noch paar Stunden hinhockst hätte das Bild evtl. potential! Aber hauptsache nicht entmutigen lassen ;)
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich wills einfach zeigen ! ;)

das auge gefällt mir, das zieht meinen blick an. allerdings würde ich die schlitzpupille nicht senkrecht machen, das sieht "unnatürlich" aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben