Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Ich

Viel Spaß hier und viele gute Ratschläge.
Apropos zu spät: wenn es wirklich deine Leidenschaft ist, ist dein Alter doch kein Hinderungsgrund, Fotografin zu werden.
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich

Herzlich Willkommen, auch ich bin eine Späteinsteigerin und hier findet man schnell Hilfe.
LG Biggiii
 
M

MeisterOlic

Guest

AW: Ich

manchmal ist es auch besser leidenschaften als hobby zu behalten...sonst verlieren sie ihren Reiz schnell!
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Ich

Moin Doc...hier gibts jede Menge guten Stoff, zum Lernen, Üben, Fluchen (...irgendwie sieht's immer gaaaanz anders aus...), naja für alle Fragen eben...herzlich Willkommen
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Ich

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Photoshop hat den Suchtfaktor....;)
 
N

Naektergal

Guest

AW: Ich

Ach, seid Ihr alle lieb hier! Danke für die vielen, vielen Willkommensgrüße!!!!! :D
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Ich

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen Seiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben