Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

M

Monchichi_2011

Guest

Hallöchen zusammen,

ich arbeite zur Zeit an einem interessantem Internetprojekt, wobei es sich da genau dreht, gebe ich mal bekannt, wenn es der Rede Wert ist :)

Soviel sei gesagt, es handelt sich um Sexgeschichten :)

Für dieses Projekt suche ich eine Logoidee. Mir fällt leider absolut nichts dazu ein :(
Vielleicht ist der ein oder andere hier ja kreativer :)

Und evtl. suche ich jemanden, der mir dieses Logo erstellen kann.

Ich habe zur Zeit leider nur ein Netbook zur Verfügung und kann von daher leider nicht auf sowas wie Photoshop zurückgreifen :(

Es wäre super, wenn sich hier jemand finden würde.
 

MyBad

localhorst

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Hi!

Wenn du Hilfe möchtest, solltest du zumindest ein wenig Eigeninitiative zeigen. Du willst jemanden, der dir ohne Hintergrundinformation Logoideen und eventuell sogar ein fertiges Logo liefert. So funktioniert das nicht.
 
M

Monchichi_2011

Guest

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

@MyBad

da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich habe keinerlei Idee :( Deswegen hoffte ich ja hier zumindest einwenig Anreiz zu bekommen :(

Und wie gesagt, die Homepage dreht sich im Prinzip um Sex, Sex und noch mehr Sex^^ Sei es Sexgeschichten, Sexlexikon EVTL. mit Partnersuche, steht aber noch nicht fest. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hoffe ihr versteht es, dass ich hier nicht alle Infos für Jedermann zugänglich machen werde :(
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Wie wärs mit Muschi und Schniedel? Aber Logos bastelt man mit einem Vektorprogramm. Das mit Muschi und Schniedel - war natürlich Spaß.
Sex und nochmal Sex. Großaritges Projekt - aber keinen Plan und niemand weit und breit der Dir da ein Logo machen wil. Das liegt bestimmt am Frauenfußball. Gruß DaTrautinger
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Das Einfachste ist, sich bei der "Konkurrenz" umzusehen. Ich würde mir dann von den interessanten Logos Screenshots machen (oder, falls möglich, die Grafikdatei herunterladen) und mir was zusammenbasteln. Dabei bekommst Du bestimmt eine Idee.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

moin !

die BasisIdee musst du schon selber haben- dies hier ist kien "Mach mal bitte" Forum!
Dann stelle die Idee vor und dann kommen weitere Anregungen!
GRüße*lauffreak
 

saihttam19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Seid doch nicht alle so negativ, wenn du Vorstellungen/Anreize brauchst kannst du auch gerne mal auf vorbeischauen, dort finden diverse Logo-Wettbewerbe statt, dort ist sicherlich jemand hilfreich für dich.

Falls du Interesse hast kannst du mich auch mal anschreiben um Genaueres zu erklären, oder geh auf www.mecc-design.com
 

saihttam19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

p.s. ist das mecc-design-logo auch dort „gestaltet“ worden? ;)

Nein mein Logo habe ich in Eigenregie "gestaltet"..wie du es nennen möchtest!
Das mit dem Logo-Design war als Anreiz gedacht, ist an sich doch eine feine Sache wenn Jemand wie er keinerlei Ideen vorweisen kann!

P.S.: Hast du an dem tollen Mecc_Design Logo was auszusetzen?
 
M

Monchichi_2011

Guest

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Leute, ihr habt vollkommen Recht. Ich will ja auch nicht, dass ihr hier "macht". Ich hatte nur gehofft zumindest einen Anstoss in die "richtige Richtung" zu bekommen :(

Ich werde mal die "konkurrenz" durchforsten. Und mal sehen, ob ich da einen Anreiz bekomme.
 

saihttam19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Naja so doll sind deine Arbeiten nun auch wirklich nicht, dafür das sich der Herr so aufspielt_
 

saihttam19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

irgendwie scheint dich die kritik doch zu berühren, sonst würdest du deutlich „darüberstehender“ reagieren.

Was für Kritik?

Du sagtest lediglich was von man sollte bei mir kein Corporate Design bestellen..was ich wie gesagt nicht erstelle_
Meine Firma konzentriert sich auf Film-& Fernsehen!

Hab ich was verpasst?

Ein Corporate Design ist nun aber ehrlich nicht die GROßE Designschule, oder kann man das studieren?
Ich bitte euch, dann gebt vernünftige Kritik ab, ich bin immer gewillt mich weiterzuentwickeln.

Sicher geht die "Kritik" nicht nur an mir vorbei, aber das Logo wie es da steht ist meines Erachtens mehr als ok..was soll man groß "Corporate Designen"?

Gebt mir doch nen Anstoß ;)
 

saihttam19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für Homepagelogo + EVTL. einen Ersteller

Und wieder eine Antwort der Kategorie: "so Kinder jetzt fein noch die Hände waschen und aufs Töpfchen und dann ab in den Schlafraum!"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben