Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen für PhotoImpact

T

taisan12345

Guest

Hi, Leute! Ich suche viele verschiedene Ideen, was man so mit Ulead PhotoImpact machen kann. Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen?:D
 
T

taisan12345

Guest

AW: Ideen für PhotoImpact

Ja, habe ich mir auch schon angeschaut, aber nicht so viel bei gefundenö Suche jetzt ganz neue Ideen. Aber danke für deine Antwort. :D
 
S

Sille

Guest

AW: Ideen für PhotoImpact

Dann schau doch mal bei rein.

Vielleicht findest du dort die eine oder andere Idee.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Ideen für PhotoImpact

Einige schöne Anregungen findest Du bei photoimpact.de - Tutorials, Tipps, Tricks & mehr, wenn Du auf "forum" klickst.

Und wenn Du "pirc" in eine Suchmaschine eingibst, findest Du viele Anregungen im "PhotoImpact Ressource Center".

Ich selbst habe einige Beispielobjekte unter mondspeer-stock on deviantART in meiner Gallerie:

Die ufo-Dateien sind im Download enthalten, die Objekte dürfen im Rahmen der Creative-Commons-Lizenz verwendet werden.

Viel Spaß,
Mondspeer
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Ideen für PhotoImpact

Sehr viele Ideen und eine "PhotoImpact-Schule" findest Du bei "Bunnys Poweroard": in der "Schule":

Viel Spaß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben