Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

B00mer

Farbensammlerin

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

Klasse, dieses Ti amo! Deutlicher habe ich selten gesehen, eine Aussage zum strahlen zu bringen. Neben Nüchternheit und klaren Strukturen sticht dies so ins Auge. Klasse gelöst.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

Moin :)

Vielen Dank fuer all die Anworten nochma und hier wie versprochen die Arbeitsdatei . Vielleicht hat ja jemand lust seine eigenen Ideen zu " Papier " zu bringen :)

Der Negiie

In der Arbeitsdatei sind die Knöpfe des Handys oder was auch immer das Geraet dort dastellen soll , noch in der Mitte des Bildes . Müssen noch ans Gerät verschoben werden . Nicht vergessen sonst ärgert man sich nach dem Rendern :)
 

Ferritt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

Wie wäre es ein richtigen Liebesbrief zu schreiben ?
Das wär nicht nur eine gutes 3D-Bild sondern auch eine tolle Literatur. :)
 

MDBig

Der Techniker

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

Vielen Dank, das Du uns die Datei zur Verfügung stellst. Welche Version bzw. Bundle von C4D verwendet Ihr denn? Kann man die Datei mit allen versionen öffnen?

Gruß:)
 

MDBig

Der Techniker

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

Na das ist ja super. Ich habe auch 11.5. Wie lange hast Du für dieses Bild mit allen Details benötigt?

Gruß
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

uii schönes bildchen;)
gefällt mir sehr gut.
 

hackenbush

Absolute Beginner C4D

AW: Ideen gesucht ! Mittelpunkt für 3d Szene

Wirklich sehr gut gelungen!! Mir gefällt die "Einfachheit" der Szene!

Da will ich mich nun auch mal nicht lumpen lassen spendier hier meine Taschenuhr als Arbeitsdatei. Dieses Projekt stammt aus meiner C4D-Anfangszeit. Heute würde ich verschiedenes anders angehen.
Deposit Files

Das Original ist ein Erbstück von meinem Ur-Großvater. Habe versucht es so genau wie möglich nachzubilden, einschließlich dem ziseliertem Relief auf der Rückseite. Auf dem Bild wirkt das Material (Gold und Messing) etwas matt, da ich es eben schnell ohne Umgebung gerendert habe.


Gruß
Doc. Hackenbush
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben