Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

hschmidt20

Gesperrt

Hallo liebe Leute.

Ich mehre jetzt schon fast zwei Tage an diesem Bild rum. ich will irgendwas Cooles mit dem Engel machen weil der mir richtig gut gefällt und das ne Freundin von mir ist die ich fotografiert habe.

Aber Ich bin mit allem bisherigem nicht 100% zufrieden weil:

Das erste irgendwie zu voll und durch einander wirkt. Außerdem fehlt die Idee.
Beim zweiten genau das gleiche mit der Idee.
Beim dritten hab ich jetzt zwar die Idee. aber jetzt wirkt es mir irgendwie wieder zu lehr.

Hat einer von euch den vieleicht noch irgendeine Bild Idee. Oder Kritik was ich falsch gemacht habe bzw. was euch gut gefällt wäre lieb.
LG



PS. (Stocks)


pixelio.de - Bild: über den Wolken - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos


pixelio.de - Bild: Sieht mich denn keiner? - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos









die restlichen 3Bilder (Texturen und die Kugel) hab ich hier her [CG Textures] - The worlds largest free texture site

update:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

1 und 2, mit Verlaub gefallen mir vom Motiv und auch von der Umsetzung her gar nicht.
3 ist OK nur den Spruch finde ich etwas abgedroschen, zumal er eher zu einer Putte als zu einer offenbar wohlgeformten jungen Dame. Und warum muss es wieder Englisch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Die ersten beiden find ich persönlich zu überladen...
Das dritte hingegen find ich schon ganz schick.. wie mein Vorredner finde ich den Spruch auch nich grade gut..
Ich würde der Dame noch einzelne Haarstähnchen malen.. das sieht so glatt aus.. dazu ich weiß nich ob ich mich irre.. aber müsste die Frau nich einen Tick tiefer sitzen?
Und versuch doch mal.. es so wirken zu lassen.. als ob es einen Boden und eine "Wand" gibt...
Ansonsten ne schöne Idee.. is auf jeden Fall ausbaufähig! Gefällt mir gut!

LG Mo0n
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Ich finde 1+2 ziemlich gut, würde allerdings die Giraffe und die zweite Kugel wegnehmen (und dann doch die zwei nehmen, wenn ich´s mir schon aussuchen darf ;) ), Die Haltung (ja ich weiss ist eigentlich gleich) wirkt irgendwie frivoler, oder sagen wir mal lockerer, lebendiger.

Ist aber glaub ich eh wie fast alles im Leben purer Gschmack und hier nur mein Senf.
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Das 2. ist das schönste. Und es ist nicht das schönste, sondern einfach geil :)
Der Wasserfall ist etwas zu viel im ersten Bild. So stell ich mir den Himmel vor.
Das Bild ist:
- Etwas Besonderes
- Schöne Farbwahl
- Schönes Model
- Humorvoll (mit dem Giraffen)

Das Bild hat Stil :)
 

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

bei bild 1 und 2 finde ich die giraffe nicht passend. bild 3 gefällt mir sehr gut
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

so hier noch mal nen up date.

oder so... ach ich weis nich ich bin mir heut so unschlüßig.
ich glaub da wer ich doch noch länger basteln als gewollt.:hmpf:


was ich mit 1 und 2 mache weis ich noch nich bekomm da keinen bild aufbau oder goldenschnitt rein ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Also von der Idee her gefällt mir das dritte Bild am besten, aber da du ja um Ideen gebeten hast, warum versuchst du es nicht mal mit dem Engel wie er im Himmel schaukelt. Ich verbinde einen Engel mit Himmel und nicht mit einem Ei aus dem er schlüpft. Ich würde jetzt auch keine "normale" Schaukel nehmen, sondern so etwas wie einen Korbsessel oder eine geflochtene Schaukel (weiß grad nicht wie ich die nennen soll), ich hoffe du weißt trotzdem was ich mein.

Liebe Grüße,
Tina
 

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Ich würde auch sagen,das 3. Schöner ist der Engel auf Wolken. Die am besten auf so bauschigen Wolken sitzt oder so art Schaukel. Die Schale ist echt nicht so doll.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Das mit dem Ei gefällt mir nicht so gut.
Ich mag das erste.. Ist zwar etwas überladen, aber ich mag den Surrealismus.
Die Giraffe ist cool, sie passt so hervorragend, da sie im Grunde gar nicht passt ;-)
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Kunst ist Geschmackssache. Wie man sieht, geht hier der Künstler in die selbe Richtung.
Surreal ist das Wort wonach ich gesucht habe :)

Das erneuerte Bild im Himmel, ist nun auch sehr gut, weckt Träume und Sehnsüchte
macht nun das lied "time travel" von donnie darko an (YouTube - Donnie Darko [OST] Time Travel )und ihr seid wirklich wo anders :D
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

deine Antwort ist ja mal total süß. vielen lieben dank für die Unterstützung. das ist mir auch schon die ganze zeit durch den Kopf gegangen. da die Meinungen nun doch in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. also das einzige was ich jetzt weis ist das ich keine Kunst für die Maße gemacht hab. :nick:
aber ein was stört mich an deiner Ausführung und zwar die Musik (nicht böse sein) aber ich hat da eher an was Lustigeres gedacht. :mrorange:
YouTube - Music Vid "Belleville Rendez-Vous"

ich hab mich jetzt irgendwie für das endschieden. das mit der Schaukel wollt ich aus probieren da ist es aber irgendwie schon an dem Lizenz freiem Bild gescheitert. also müsst ich eine malen. das mach ich aber mal ein andermal.
ihr wisst ja bestimmt wie das ist wenn man zu lange auf ein Bild schaut.
LG und vielen lieben Dank an alle Kommentare.



PS. schräges Bild/schräger denglischer Satz
 

oschauer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Hallo,
das Bild finde ich echt toll.

Ich würde nur bei der Wahl der Kleidung etwas anderes vorschlagen.
Zum Beispiel ein weißes Kleid oder so. Natürlich muss der Kontrast trotzdem zur Schale und den Wolken deutlich sichtbar sein.

Viele Grüße :D
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

Als das mit der Schale gefällt mir sehr gut.
Evtl. könntest du versuchen eine Art Vogelnest als Boden zu machen oder aber du lässt die Wolken, dann würde ich das Ei aber etwas "fluffiger" machen. Sprich etwas Wattiger, wolkenähnlicher.
 
D

daniworld

Guest

AW: Ideen/Hilfe/Kritik zum Engel

ich finde es gut vlt. den boden noh etwas mehr kontrastreicher aber sonst passts!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben