Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen zu einer Dating Seite!

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Ich mache den header fuer Jemanden deswegen habe ich auch mit dem Domainnamen nichts zu tun!
Selber bin ich nur fuer den headerbereich zustaendig!

Leider finde ich keine gute passende Schrift !Gibt es denn fuer solche Datingseiten standard fonts?

Eine andere Schrift fehlt mir nun noch !

So sieht es jetzt aus

Den Slogan habe ich mir nun selbst schnell mal ausgedacht ,vielleicht will er den ja behalten!

Gerne wuerde ich noch wenig Dramatik mit in das Bild nehmen!
Sowie hier bloß mit Vögel!




Geht das leicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Richum

you know it

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Also so finde ich es jetzt ansprechender, und auf einem guten Weg. Auch den Slogan finde ich grundsätzlich gut würde nur die Schrift vom Slogan etwas kleiner machen. Was deinen Link angeht, kann ich das Wallpaper nicht sehen nur oben eine leicht bekleidete Frau :D
Was den Font angeht schau dich mal hier um, da ist auf jeden Fall etwas dabei:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Das letzte ist schonmal ein guter Ansatz, aber durchaus ausbaufähig. Allerdings find ich die Typo ziemlich grauenhaft, ist halt 0815. Da lässt sich aber sicher was finden, was eher zu Dating passt, gibt ja nur ca. drölf Bazilliarden Schriften ;)
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Hier habe ich mal einen neuen font eingsetz der jetzt auch so finde ich gut passt!


Was wuerdet ihr denn noch verändern.

Gibt es noch einen guten Effekt den man einbringen kann?
 

Richum

you know it

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Ich würde das .de in eine Linie mit der URL setzen. So sieht es seltsam aus und die Typo wirkt ungeschickt. Was man noch machen könnte lässt sich schwer sagen so ganz ohne den Rest des Webseitendesigns zu kennen. Ganz weiß würde ich den Rest (je nach dem wie die Seite aussieht) aber nicht machen.
Vielleicht noch etwas mehr Stimmung. Die Silhouette :D eines Dorfs oder Waldes in einem oder mehreren dezenten Grautönen.
Aber erwarte besser heute nichts von meinen Kreativideen. Hatte heute genug Leute die ganz tolle Sachen wollten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Vielen Dank auch an die Richum.Ich hatte auch so eine aehnliche Idee im Kopf mit einem Waldstueck oder gar solch einen Garteneingang in anderen Farben,sowie Grau.

Mein Problem ist nur leider das ich nur den header mache und noch nicht alles verwirklichen kann!

Schoene waere auch was ich gerade erstelle,ein sunset Hintergrund in Grau!

Nun ja ich setze mich mal ran und presentiere euch das Ergebnis dann sobald es fuer mich schick ist !

Schade das ich leider keine guten sunset brushes oder forrest brushes finde,vorallem kosten die leider alle ein wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:

bea73

immer noch Anfänger

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

srkfan für einen blutigen Anfänger
sieht das aber gut aus...


oh danke tausendlöckchen..freut mich das dir meine idee gefallen hat..war ja nur mal nen versuch..gell..mit den ganzen profis kann ich noch garnicht mithalten..aber ich will ja auch was lernen.deshalb les ich immer fleißig mit...:)
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

So Leute!

Ich habe mir einfach nochmal alles neu durch dachte mir nun eine gute Skizze angefertigt wie der header aussehen soll!

Was ich ich mir als erstes vornehmen moechte und gleich meine Frage ist!

Wie kann ich ein Herz erstellen was auch Beine hat und zwei Haende ,wo ich dann die Sybole fuer maennlich und weiblich verwende?

Danke fuer an jeden ,der mir noch weiter helfen mag
 

Richum

you know it

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

@jebati10
wie meinst du das denn? was hast du denn mit dem "Herzfiguren" vor? Willst du die als Vektorgrafiken erstellen oder brauchst du die einfach als Zeichnung? Allein von der Frage her würde ich mal antworten einfach malen...Aber das ist es bestimmt nicht was du hören willst.
Also wie genau willst du die denn umsetzen und was willst du dann damit anstellen können?

@srkfan
Die Sachen die ich bis jetzt von dir gesehen habe fand ich klasse. Bin in deinem Thread zum Muttertagswallpaper irgendwie nicht dazu gekommen zu antworten. Aber ich fand das wirklich sehr gut gelungen.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

So ein Herzchen hier in der Art soll es werden!



Leider kann ich das alles immer nicht umsetzen !
 
L

Louisiana

Guest

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Warum zeichnest du das nicht von Hand und baust das dann im Photoshop oder als Vektorgrafik nach?
Im Übrigen fand ich deinen vohergehenden Entwurf aber ansprechender, nur das .de klebte zu sehr an der Siluette.

Ansonsten frage ich michnur noch, wie du dich auf so ne Aufgabe einlassen konntest unter den Bedingungen, die ich so rausgelesen habe.
Ich meine,ich würde das nicht machen - entweder es gibt ne Website und ich kann meine Arbeit danach ausrichten oder ich mache das komplette Layout, damit dann alles zusammenpasst. Und mit Null Infos, so nach dem Motto "mach mal was" fange ich gar nicht erst an ... *verwirrt guck*
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

KLAR sicher ich verstehe dich !

Ich mache das schnell zu Ende und fange dann was richtiges an!
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Fuer diesen header soll es nur schlicht und einfach gehalten sein!

Hier mein Ergebnis!

Ich hoffe das es nun ein wenig wärmer wirkt.

Kritik wuerde ich gerne dazu haben wollen!
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Ok danke fuer den Tipp!

Sieht das mit dem Hintergrund zu billig aus?

Kann man den noch schoener machen ,ausser mit dem Maskenmodus wie ich ihn eingesetzt habe?

Ich habe es nun mittig gesetzt und die Deckkraft noch ein wenig angehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Richum

you know it

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Also eigentlich ist der Hintergrund viel zu massiv. Vergrößere mal die Typo und das Paar. Und versuche das in den Vordergrund zu bringen, denn darum geht es. Außerdem würde ich es farblich anpassen. Die Farben kollidieren ein wenig bzw sind sehr blass. Versuch mal den Übergang mit einem Verlauf hinzubiegen. und versuche mal die Küstenlinie horizontal zu stellen. Sieht es etwas aus wenn du das Bild S/W machst und nach unten mit einem Verlauf ausblendest?
 
Zuletzt bearbeitet:

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Danke dir vorerst!

Ich habe es nun ein wenig geaendert und wollte dich fragen!

Waerest du so lieb und koenntest du mir vielleicht die Schritte mit dem Verlauf angeben,wie du es machen wuerdest?

Waere echt lieb von dir!
 
L

Louisiana

Guest

AW: Ideen zu einer Dating Seite!

Gefällt mir schon ganz gut, ich müsste es natürlich im Kontext mit der Website sehen um zu sagen, obs passt oder nicht - aber du solltest ganz dringend noch die Horizontlinie vom Hintergrundbild waagerecht machen, das schräge Bild irritiert ungemein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben