Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IE bricht PSD Tu. ab

Reddy61

Aktives Mitglied

Mein IE bricht sehr oft die Einwahl zu PSD Totorials ab,mit der Meldung,das es Probleme mit der Seite gibt.Antworten bzw. Runterladen ist teilweise nicht möglich.Klappt nur ,wenn man Glück hat.Ist nur auf dieser Seite.
Könnt Ihr mal schauen,was da los ist.Bei mir schein kein Fehler zu sein,es betrifft nur PSD Tut.Danke.
VG Jörg
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: IE bricht PSD Tu. ab

Ich benutze IE 8,wenn es mit IE 9 geht muß ich updaten.Ich war 14 Tage im Urlaub,und ab letzten Sonntag,als ich wieder da war,gings los.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: IE bricht PSD Tu. ab

LÖSCHE den IE am besten!!! Lad dir den aktuellen Firefox oder Chrome runter und du wirst diese Probleme (und auch Probleme bei anderen seiten) nie (sogut wie) haben! ;)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: IE bricht PSD Tu. ab

LÖSCHE den IE am besten!!! Lad dir den aktuellen Firefox oder Chrome runter und du wirst diese Probleme (und auch Probleme bei anderen seiten) nie (sogut wie) haben! ;)
Danke Dir,:)
Werde ich machen,mal sehen wie Google Chrome ist,denn Firefox habe ich auf meinem Dienstlaptop,mag ich überhaupt nicht.
Viele Grüße Jörg
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: IE bricht PSD Tu. ab

Danke Dir,:)
Werde ich machen,mal sehen wie Google Chrome ist,denn Firefox habe ich auf meinem Dienstlaptop,mag ich überhaupt nicht.
Viele Grüße Jörg

Ich nutze im Moment den aktuellen Chrome (V. 13). Das man den FF nicht mögen kann verstehe ich aber beim besten willen nicht ;) In welcher Version hast du ihn denn da?
Aber es ist sicherlich eine gewaltige Umstellung von IE8 auf FF5 oder Chrome 13:)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: IE bricht PSD Tu. ab

Soll halt noch Leute geben, die es sich teilweise nicht aussuchen können, was an Weichware auf dem Rechner ist, die aber hier und da mal ins Netz dürfen.

Praktischerweise hat die Company letztens endlich mal den IE8 ausgerollt, aber das war es dann auch schon an »Moderne«.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben