Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IE ein Lightbox hasser? o.O

MrSpock

Admiral

AW: IE ein Lightbox hasser? o_O

DANKE! Nach solch einem Validator habe ich neulich erst wie blöd gesucht, aber nur kostenpflichtige gefunden. Danke schonmal dafür, die vielen Fehler werd ich alle mal beseitigen.

Was heißt "mal"? ;)
Mit einem Editor, wie z.B. Notepad++ oder PSPad brauchst Du über suchen & ersetzen keine Minute, um über 100 Fehler in zwei Schritten zu beseitigen:

Code:
Suche: <div id="n">
Ersetze: <div class="n">
sowie

Code:
Suche: <div id="galerie_div">
Ersetze: <div class="galerie_div">

CSS-Datei natürlich nicht vergessen, also aus der id (#) eine class (.) machen.

Mit den anderen Fehlern musst Du Dich vermutlich erst auseinander setzen, da Du möglicherweise nicht weißt, was gemeint ist. Die sind auf der Beispielseite aber auch nicht so schwerwiegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: IE ein Lightbox hasser? o_O

Ja is mir schon klar, dass ich die ID's auf diese Weise recht einfach ausgetauscht bekomme, doch mir gefällt ganz allgemein nicht, wieviele Klassen ich da habe... einiges ist unnötig oder hätte einfacher geregelt werden können... deswegen will ich nicht einfach die ID's autauschen, sondern mich nochmal über den Gesamten Aufbau hermachen.

Aber mit dem Validator kann ich wenigstens mal sehen, was ich falsch mache... zumindest wo noch was nicht stimmt. Nur ich muss erstmal die Zeit finden. Das ist eher Abends als mitten am Tag, deswegen hab ich den Beitrag ja auch abends erstellt ;)

Ich bin ja heilfroh jetzt soviele Ansätze zu haben, was ich machen kann und nicht erst wieder die hälfte der Zeit mit Google verbringen muss und doch nichts finde ;)
 

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: IE ein Lightbox hasser? o_O

Hatte ich auch schon vermutet, aber bisher nichts gefunden.

Leider gestern auch den Rest nicht geschafft. Mal sehen, ob ich das heute schaffe.
 

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: IE ein Lightbox hasser? o_O

Geschafft :daumenhoch:

Also das Validieren aller Seiten hat auf jeden Fall eine menge Fehler beseitigt, das war schonmal super.

Gegen den Fehler, weswegen ich dieses Thema eröffnet habe, half aber tatsächlich nur das aktuallisieren auf die neuste Lightbox Version. Jetzt sollte es aber ohne lästiges Laden des Lightbox-Hintergrundes bei allen funktionieren?!?

:danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben