Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Iframe PopUp's blocken

S

Suuki

Guest

Hallo, kann ich irgendwie PopUp's auf meiner Seite die durch den Iframe generiert werden blocken oder verhindern das sie aufgerufen werden?

(Ich habe auf meiner Seite ein Iframe, auf der Seite des Iframes ist ein PopUp, und wenn ich diesen Iframe eingebunden habe öffnet sich das PopUp auch auf meiner eigentlichen Seite. Dies möchte ich verhindern.)

Danke
 

sokie

Mod | Web

AW: Iframe PopUp's blocken

Wenn du in einem Iframe fremde Inhalte in Deine Seite lädst, musst du auch mit deren Popups leben.
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: Iframe PopUp's blocken

Ansonsten, je nach dem wie das Popup eingebunden ist, kannst du es vielleicht durch Javaskript eliminieren. Schau z.B. mal ob das Popup immer die selbe ID hat.
Könnte aber möglich sein, dass der Browser solche JS-Zugriffe über eine Seite hinweg verbietet.
 
S

Suuki

Guest

AW: Iframe PopUp's blocken

Habe grade gesehen das das PopUp von einem Iframe der Seite die ich in einem Iframe eingebunden habe kommt, na toll... Kann ich es trotzdem evtl irgendwie "eliminieren" ;)?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben