Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Systemmeldung schrieb:
GeBe
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.


Seit wann gibt es denn das?

Bitte die Bereiche, in denen das gilt kennzeichnen,
damit ich darum eine Bogen machen kann.
 
D

di_Grada

Guest

AW: Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

@TO: Was ist das denn? :D:lol::D
Soll das für Tutos sein? Die Nachrichten haben aber einen anderen Text... Und Beiträge im Forum werden denk ich mal nicht vorher geprüft. Hab ich noch nicht gesehen hier.

di_Grada :uhm:
 

msblacky

Helper

AW: Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Hatte ich die letzten Tage auch mal.

msblacky
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Sorry, hätte ich ja gleich mit angeben können:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Ja das ist für den Auftragsbereich. Ich habe das jetzt geändert, das nur einmal das Thema freigegeben werden muss, nicht aber die Beiträge dazu.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Ja das ist für den Auftragsbereich. Ich habe das jetzt geändert, das nur einmal das Thema freigegeben werden muss, nicht aber die Beiträge dazu.

OK, d. h. es wird erst freigeschaltet, wenn die
Mindestinfos vorliegen, das macht Sinn. :daumenhoch:
 

Rata

AW: Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Gute Maßnahme, Stefan!



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben