Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ihr müßt kräfig Pusten

awiki

Aktives Mitglied

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Klasse Aufnahmen; mir gefällt die zweite Variante besser vor allem auch wegen der Farben und die Blume ist noch erkennbar. Das erste sieht fast schon wie ein außerirdisches Teil.

vg awiki :lol:
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Ich find das erste um Längen besser wegen der besseren Lichtstimmung und den besseren Details aufgrund der Schärfe.
 

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Ich finde das 1. auch schöner und das liegt nicht daran das es mich an einen Alien erinnert :p
macht sich gut als Wallpaper is schön^^

Gruß Photoshopler313
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Woow, das sind beides hammer Bilder, aber wenn ich mich für eins entscheiden sollte, dann würde ich das Erste wählen. Das finde ich noch intensiver.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Ich finde das Erste schöner. Die Stimmung passt schön zum "nach dem Sturm", außerdem sprechen mich die Farben dort mehr an als bei dem zweiten.


lg
Phenelophe
 

wotyhn

feels the blur

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Find das erste besser, mit ein bisschen Fantasie kann siehts fast aus wie ein Insektenkopf mit ganz vielen kleinen Augen und einem Rüssel.
Auf jedenfall sehr coole Fotos.

Gruß Wotyhn
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ihr müßt kräfig Pusten

Beide Bilder sind wirklich super!!! Das erste gefällt mir persönlich besser, sehr schöne Farben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben