Maskenbildner
wir waren ja nur drei tage da, sind allerdings von früh morgens bis spät abends "rumgefahren". insofern haben wir doch eine menge gesehen.
ich war total fasziniert von dieser unwirtlichen landschaft. wäre gern noch länger geblieben
und hätte auch gern ne tour in die berge zu den vulkanen gemacht. im grunde besteht die
ganze insel aus lava, roh oder teilwweise mit moos bewachsen.
hab nach meiner rückkehr allen, obs sie's hören wollten oder nicht, von diesen extremen
eindrücken vorgeschwärmt.
zwei haben sich von meiner begeisterung schon anstecken lassen und wollten sich das
auch angucken. mein sportkollege ist noch da, er wird mir nächste woche berichten, wie er
die insel findet. er macht ne 10-tägige rundreise, das ist natürlich ein traum.
ich war total fasziniert von dieser unwirtlichen landschaft. wäre gern noch länger geblieben
und hätte auch gern ne tour in die berge zu den vulkanen gemacht. im grunde besteht die
ganze insel aus lava, roh oder teilwweise mit moos bewachsen.
hab nach meiner rückkehr allen, obs sie's hören wollten oder nicht, von diesen extremen
eindrücken vorgeschwärmt.
zwei haben sich von meiner begeisterung schon anstecken lassen und wollten sich das
auch angucken. mein sportkollege ist noch da, er wird mir nächste woche berichten, wie er
die insel findet. er macht ne 10-tägige rundreise, das ist natürlich ein traum.