Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iko's showroom

iko

Maskenbildner

wir waren ja nur drei tage da, sind allerdings von früh morgens bis spät abends "rumgefahren". insofern haben wir doch eine menge gesehen.
ich war total fasziniert von dieser unwirtlichen landschaft. wäre gern noch länger geblieben
und hätte auch gern ne tour in die berge zu den vulkanen gemacht. im grunde besteht die
ganze insel aus lava, roh oder teilwweise mit moos bewachsen.
hab nach meiner rückkehr allen, obs sie's hören wollten oder nicht, von diesen extremen
eindrücken vorgeschwärmt.
zwei haben sich von meiner begeisterung schon anstecken lassen und wollten sich das
auch angucken. mein sportkollege ist noch da, er wird mir nächste woche berichten, wie er
die insel findet. er macht ne 10-tägige rundreise, das ist natürlich ein traum. :daumenhoch
 

Fotografie

iko

Maskenbildner

imageshack scheint seine server wieder im griff zu haben. ich starte mal nen neuen versuch mit fotos von meinem besuch im leipziger zoo.
sorry pery, leider nur tiere ;)














gute unterhaltung
iko
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

danke :)

wir waren ein wochenende in leipzig und fast nur im zoo. ich kenn den berliner zoo nicht, aber nach meinem momentanen wissensstand ist leipzig wirklich einmalig.
 

iko

Maskenbildner

moin frank,
fast alle. ich will aber noch warten, ob sich noch was tut. wenn ich die fehlenden anklick, kann ich die exifs lesen und den bildnamen. nur leider das bild nicht sehen. da steht nur "this picture is currently unavailable. da könnt man ja denken, dass es noch wieder sichtbar wird. bei einigen steht allerdings "expired", was ich mir nu gar nicht erkären kann. alle bilder sind ohne zeiliche begrenzung lt. "vertrag".
lg
ingrid
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@iko

Na das hört sich doch gut an, dass fast alle Bilder wieder da sind. :)
Die noch fehlenden Dateien finden sich vielleicht auch noch an, ich will gar nicht wissen, was das für ein Wahnsinn sein muß, eine Datenbank mit so einem Umfang wieder vollständig herzustellen.
Die Bilder am besten alle downloaden (falls Du sie nicht mehr im Original haben solltest) und sichern, so dass man immer eine Kopie der Online-Galerie parat hat, man weiß ja nie ... ;)


Liebe Grüße
Frank
 

iko

Maskenbildner

tzz tzz frank,
ich hab "meine" bilder natürlich alle noch auf pc oder externer platte.

ich denke aber fast die hälfte der hochgeladenen sind entweder fremde bearbeitete und tipps fürs richtige fotografieren und optimieren. jeweils mit beispielbildern des gewählten weges in ps. resultat von 7 jahren mod in einem forum für anfänger der fotografie, speziell tier-fotos.
und profilbilder für onlinespieler, also alles schade, wenns weg ist, vor allem für die nutzer,
aber eher keine für mich wichtigen erinnerungsbilder.
lg
ingrid

leider fehlt ja schon wieder ein bild von leipzig. beim anklicken kann mans dann sehen.
aber bei rechtsklich und "grafik anzeigen" steht da, dass es nicht mehr existiert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

heute mal ne fortsetzung der afrika-bilder. und ganz im sinne von pery alles landschaften. ;)

Welwitschie in Namibia, südlich Swakopmund, zum Schutz eingezäunt. Größe: etwa mannshoch, geschätztes Alter: 1500 Jahre.



baobab(affenbrotbaum).......jakaranda.............webervogelnest


landschaft I.......................wasserfall...............wilde geranien


köcherbaum...................................victoriafälle


blick auf den zeltplatz......namib-landschaft unter den bäumen

schönes träumen :)
iko
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben