Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iLife extra installieren

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

Hallo zusammen,

bin relativ neu was das Software-Installieren betrifft...also bzgl. Tipps und Tricks...also habe ich mal eine Frage:
Ich habe 2 Macs(iMac '08 und MacPro '09). Nun will ich iLife '09 (welches beim MacPro dabei war) auf den iMac '08 spielen. Habe die CD vom MacPro reingeschoben und leider kann ich kein Programm auswählen, weil der "Hardware-Test" fehlgeschlagen ist.
Gibt es dennoch einen Trick an das Programm heranzukommen, oder müsste ich mir für diesen Fall nochmal iLife extra kaufen? Das wäre ganz schön blöd...
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Nessalein
 

Falorepus

Noch nicht viel geschrieben

AW: iLife extra installieren

So wie du das Problem beschreibst vermute ich das dein ilife ein MacPro Bundle ist. Möglicherweise fragt die Installationsroutine deine Hardware ab und eine iMac ist kein Pro. Allerdings habe ich noch nie eine iLife cd gehabt die das getan hätte aber meine Mac's sind auch alte Hunde und mein neustes iLife ist 06 "schluck". Meine Macs booten auch von externen Festplatten so konnte ich immer alles installieren und dann auf dem anderen Mac von der Platte booten. Ich habe aber keine Ahnung wie sich Intelmacs bei so etwas verhalten. Gruß Falorepus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben