Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CSII => Muster => Vorlagen?

tatzilo

Noch nicht viel geschrieben

Hoi!

langsam bin ich das Suchen leid. Habe eine wissenschaftliche Abbildung mit Illustrator erstellt. Nun möchte ich gerne Muster einfügen, um das ganze Anschaulicher zu machen. In sämtlichen meiner Programme gibt es Muster zum Anwählen. Wie bekomme ich das im Illustrator gebacken? Gibt es Muster-Vorlagen?

Abstraktes Beispiel: Grafik-Bearbeitung in Word/ppt, einfache Auswahl an gängigen Mustern, gepunktet, gestreift, geigelt..... Ebenso in Mindmanager, VectorNTI usw.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar!!! Herstellung von Mustern ist auch OK, wenns nicht zu umständlich ist.

Vielen Dank!!!
 

Vektorprogramme

AW: Illustrator CSII => Muster => Vorlagen?

Komm mal mit: Menu Fenster->Farbfeldfeldbibliotheken->Muster ?
Da sollte einiges zu finden sein.

Hätte ich als Anfänger dort auch nicht gesucht.

Gruss Micha
 

tatzilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator CSII => Muster => Vorlagen?

jup, da war ich auch schon :) In meiner Muster Bibliothek gibt es zwei Muster.......(Sternenhimmel, Gitter auf Gitter), ansonsten ist sie leer. Wie hast Du sie gefüllt?
 
AW: Illustrator CSII => Muster => Vorlagen?

Hier kannst du den Weg nachvollziehen (ich habe dir zwei Beispieldateien geöffnet, es gibt noch einige mehr).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben