Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator mit Maus

HermanMunster

Noch nicht viel geschrieben

Eine Userin von Deviantart die dort u. a. Stock-Bilder anbietet.

Ich bin an dem Bild ca . 8h gesessen, gezeichnet mit Illustrator CS 4 jedoch nicht frei Hand, ohne Graphik-Tablett, alles nur mit Maus :) Haare zeichnen ist für mich immernoch die größte Herausforderung, allerdings sind die mir mMn hier sehr gut gelungen.

 

Vektorprogramme

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
toll gemacht! Vielleicht kommt mal ein Tutorial von Dir, das würde mich echt freuen und ich es sofort downloaden!

Grüße

PS: Toll, das Du hierher gefunden hast! Herzlich willkommen!
 

HermanMunster

Noch nicht viel geschrieben

Am liebsten zeichne ich im Modus s/w, genauso wie ich s/w-Fotos bevorzuge. Ich möchte den Thread jetzt nicht mit meinen Bildern zukleistern, ich möchte nur diejenigen zeigen dir mir selbst auch am besten Gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :)

 

HermanMunster

Noch nicht viel geschrieben

Das kommt ganz darauf an. Bei dem ersten Bild habe ich die Fläche des Rocks kopiert und verschoben, beim zweiten Bild habe ich die Schatten gezeichnet. Ich benutze gerne Ebenen für Illustrator das macht für mich das Zeichnen leichter. Für das erste Bild hatte ich 6 Ebenen: Rock, Korsett, Körper (+Arme), Gesicht, Haare, Hintergrund (+Schatten).

Wenn du möchtest kann ich dir die AI-Datei zeigen :)
 

HermanMunster

Noch nicht viel geschrieben

Zwei habe ich noch, diesmal keine Personen...

1.) Mechwarrior (die einzige Zeichnung für die ich bisher Geld bekommen habe)


2.) Vespa


Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben