Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator Netz in PS

fdert

Arbeitslooser

Hi Leutz,.,.

ich bekomms nicht auf die Reihe, hoffe jemand kann helfen.

zb.: Ich erstelle ein Netz in einem Dreieck.
Jetzt Markiere ich das ganze. Dreieck+Netz-Pfade.
Nun drücke ich Strg+C und füge das ganze in PS als Pfade ein. Mein Problem ist das er das Netz nicht mit einfügt.
Wie bekomme ich das hin?
Ic hverzweifle noch im Illustrator

Danke für eure Mühen.,..
 

Vektorprogramme

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Illustrator Netz in PS

Das liegt einfach daran, dass es zwei verschiedene Welten sind. Illustrator ist ein Vektorprogramm, Photoshop kann nur Pixel und rudimentär mit Pfaden umgehen.

Ich bin in der CS-Suite und gerade mit Illu eher unfit, aber ich glaub, am weitesten kommst du über SmartObjects.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Illustrator Netz in PS

Ich bekomm es ja nicht mal in Illustrator hin die Netzpfade zu füllen. Also die Kontur nachzeichnen meine ich. nicht die Flächen füllen. Dann könnte ich es nämlich wieder als psd exportieren. ein Graus.
Thx
 
AW: Illustrator Netz in PS

Ist dein "Netz" ein Gitter? Diese Pfade kann man nicht exportieren.
Warum auch? Selbst durch die Reduzierung in Illu erhält man als Ergebnis nur ein Pixelbild.
Also in PS einfügen als Smart Objekt oder platzieren der AI-Datei.
Fertig und aus die Maus.
;)
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Illustrator Netz in PS

So,.,.,ich möchte jetzt das die Gitterkontur gefüllt wird und nicht die Fläche.,.,.,.geht das überhaupt nicht? Sind doch eigentlich auch Pfade. Denkt dran. Bin kein AI-Checker. Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben