Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator: Wolke erstellen?

Yado

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte mich mehr mit Illustrator (Hatte mich vertan) beschäftigen und hätte da eine Frage... . Kennt wer ein Tutorial, welches erklärt wie ich eine (Comic) Wolke erstellt die schön gebogen ist???
Ich bekomm es einfach nicht hin.

Oder weiß wer, was man alles so beachten muss?!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

Yado

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign: Wolke erstellen?

Ach bock mist!
Meinte doch Adobe Illustrator ! Thx für den Hinweis
kann das wer verschieben & den Titel ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDumphy

Nikonian

AW: Illustrator: Wolke erstellen?

ganz simpel geht es mit mehreren Ellipsen, die du entsprechend anordnest und anschließend mit dem Pathfinder zusammenfügst. Dann etwas verbiegen und eine comic-like Kontur hinzufügen.
 

Imorah

Disturbed

AW: Illustrator: Wolke erstellen?

schnapp dir ne wolke, zeichne sie nach, such dir n netten pinsel und zack haste ne wolke
 

Yado

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator: Wolke erstellen?

Danke für die Antworten ich werde heute abend mal mehreres in ruhe durchgehen, scheinen aber viele nützliche Informatiuonen vorhanden zu seien
 

effges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator: Wolke erstellen?

Hallo Yado, vielleicht darf ich Dir meine downloadbare Datei mit Wolkenpinseln ans Herz legen. Warum sich unnötig viel Mühe machen? Du kannst meine Wolken ja in Größe, Form und Farbe variieren.

Hier der Link dazu:


Gutes Gelingen wünscht (so oder so)
EFFGES
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben