Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

I'm back with something BIG

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

So Liebe PSDler,

Futuristic Slum

lang ist es her, dass ich hier etwas zeigen konnte. Doch nun ist es soweit und kann mein erstes Mega Projekt präsentieren. Alles fing mit dem Zug Tutorial von Digital Tutors. Jaaa ich gebs ja zu, bevor hier einer schreit der Zug ist geklaut, der Zug ist von dem Modeling Tutorial von Digital Tutors. Welches ich nutzte, um genau vor einem Jahr in 3ds Max schnellst möglich in die Grundkenntnisse von 3Ds Max zu kommen. So... Ja, nach einem Monat hatte ich den Zug und was dann.....

Joa, dann sah ich irgendwo (im Internet) einen Markt durch den ein Zug getuckert ist. Und so kam ich zu dem Gedanken einen in der Zukunft spielenden Slum zu basteln... Zeit verging und ich kam einfach nicht voran... Zu viele Details hatte ich auf meiner kleinen aber feinen Liste. Dennoch habe ich (fast) jeden Abend immer ein bisschen an der Szene gebastelt und nun ist sie ENDLICH FERTIG...

Quellen:
CG Textures
Smoke ->Matthias Heimgärtner , ja der gute Mann hat mir bei den 2 Smoke Simulationen am Zug ausgeholfen...

Schöne Grüße

Max
 

Herbstleuchten

Drachenlady

AW: I'm back with something BIG

Boah, ist das toll. Bin schwer beeindruckt. In diese Sphären werde ich nie vordringen. Ich bewundere jeden, der so etwas kann.

LG,
Herbstleuchten.
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: I'm back with something BIG

Ich bin beeindruckt, wenn auch für meinen Geschmack viel Bild im Foto ist ;-)
 

PrintMaus

Alles wird gut

AW: I'm back with something BIG

Ich bin begeistert. Die Stimmung und die vielen Details. Alle Achtung vor soviel Ausdauer!
Nur den Rauch an der Lok könntest Du noch verbessern. Schau Dir mal Bilder von Dampfloks an: der Rauch wird mit Druck ausgestossen, geht dadurch weniger nach hinten als nach oben und ist bei einer stehenden Lok niemals tiefer als der Kamin. Die Struktur ähnelt mehr Quellwolken als Tabakrauch. Und die Farbe ist auch nicht so schwarz, sondern eher mittel- bis dunkelgrau gemischt mit hellem Wasserdampf.
Ansonsten eine respektable Leistung. Danke für's Zeigen.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm back with something BIG

Eine herausragende Leistung!
Kritikpunkt: ich finde es ein wenig zu detailverliebt und etwas "schmutziger" könnte das Umfeld noch sein - eben Geschmackssache.
smile.gif
 
AW: I'm back with something BIG

ich finde das Bild auch toll!! Aber es stimmt, für nen Slum noch zu sauber...hmmm naja eigentlich darf ich ja nix sagen, hätte weder die Geduld ein Jahr zu wurschteln noch das know how!

meine Bewunderung ist Dir gewiss!!!!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben