Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[<R8] - Im Bau befindlicher Raumschiffhangar

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Im Bau befindlicher Raumschiffhangar (Update)

Hallöchen,

hab gestern mal angefangen, den Raumschiffhangar für meinen SF-Film "SPAM ATTACK" zu basteln. Der ist natürlich noch lange nicht fertig, aber ich kann hier sicherlich Stück für die Stück die Weiterentwicklung des Ganzen zeigen. Sorry, "Bambi", das bewegt sich wieder nicht... noch nicht.

Bisher existiert nur der obere Teil des Hangars. Ich hätt gerne eine Kamerafahrt von dieser Position nach unten, über mehrere Laufgänge hinweg, bis wir beim Schiff ankommen. Ich weiß, in der Kabine rechts fehlen noch eine Menge Details und die Panels sind eher provisorisch. Falls wer'ne Idee hat, was man noch so an Krempel (neben Buch, Becher, Stühle und Mülleimer) da rein packen kann, her damit!

Das Ganze ist bisher nur mit C4D R8 gemodelt und gerendert, daher gibt's noch keine Tiefenunschärfe (von der ich auch immer noch nicht weiß, wie ich sie mit'nem Alphakanal verbinden soll, aber das ist ein anderes Thema...) oder ähnliche Spirenzien.

Ihr könnt mir gerne jederzeit liebe und böse Kritiken schreiben, was ihr bis dato davon haltet.

Beste Grüße, SWAM



Uploaded with

Und hier nochmal eine aktualisierte Variante:



Uploaded with

Edit: Und hier in etwa die Schlussperspektive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Bau befindlicher Raumschiffhangar

Schaut doch schon sehr gut aus, würde gar nicht soviel Details anlegen, macht das Prog langsam aber sicher langsamer.
 

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Bau befindlicher Raumschiffhangar

Sehr gute Arbeit.
In der Kabine brauchst du nichts anderes reinsetzen, sonst wirkt zu Überladen.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Im Bau befindlicher Raumschiffhangar

Erinnert mich an Doom oder Half life oder so . Sieht halt Spiel-mäßig aus . Sehr bunt und sehr dunkel . Trotzdem find ich fetzt es .

Lg Negiie
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Zum Thema Dunkelheit kann ich nur sagen: Die finale Ausleuchtung kommt bei mir definitiv zum Schluss, wenn alle Objekte da sind und ich weiß, wer auf was einen Schatten werfen muss und wo die Aufmerksamkeit des Zuschauers liegen soll.

Habe jetzt - nachdem ich wegen anderer Projekte ein paar Päuschen einlegen musste - einen Last-Kran im Hintergrund und zwei Turret Guns im Vordergrund hinzugefügt. Das hier ist voraussichtlich in etwa die Perspektive, mit der die Fahrt beginnen wird.



Uploaded with

Bin natürlich weiterhin auf eure Meinungen gespannt.

Euer SWAM

Das hier ist in etwa die Schlussperspektive. Das Schiff links im Bild startet, fliegt aus der Schleuse und steuert auf die Erde zu. Das wird dann aber in einer anderen Einstellung passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

torivonglory

Guest

AW: Im Bau befindlicher Raumschiffhangar

Hallo, gutaussehender Kerl,
deine Bilder sind echt gut, weiter so, Gruß, torivonglory
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben