Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im Sägewerk

sinawali

Nicht mehr ganz neu hier

Als ehemaliger Tischler und Sägewerker bin ich natürlich immer gerne dort

Angefangen mit dem Gabelstapler von O&K, drei Tonnen Tragkraft, ab einer bestimmten Höhe etwas weniger, Höchstgeschwindigkeit ca. 30 km/h, Gewicht ca. 10 Tonnen





Das Gatter, siebzig Jahre alt


Hier möchte man nicht reingezogen werden


Sägewerk, dass heisst nicht nur Holz, sondern auch Stahl, Ketten usw.


Damit lassen sich auch hervorragend Beweise vernichten, aber bitte eine Plane auslegen




Aus den Schwarten (die Rindenstücke, die beim Aufsägen anfallen) werden noch Latten gesägt
 

Bildbearbeitung

W

Wombo3

Guest

AW: Im Sägewerk

Was willst du uns mit diesen HDR-Aufnahmen zeigen? Wo ist deine Frage?
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Sägewerk

Hallo

Sind schon sehr Intressante Bilder dabei
schreibe mal wo sie endstanden sind

Gruß
Blackbiker
 

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im Sägewerk

Ein faszinierender Einblick in eine mir fremde Arbeitswelt.
Perfekt - sehr gute Bilder, dazu die kurzen prägnanten Titel.
Gruß Wolf
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Sägewerk

Tolle Bilder einer für mich fremden Welt - deshalb sehr faszinierend! Ansonsten finde ich die HDRs gut umgesetzt, Bilder zeigen für mich interessante Details und Perspektiven - toll.
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Im Sägewerk

Ich finde die Bilder sind super geworden - sicher nicht ganz einfach gewesen, diese Stimmungen aus ihnen herauszukitzeln. Schöne Texturen und Kontraste zwischen organisch und metallisch. Mir gefallen besonders die Sägeblattbilder, aber total verknallt bin ich in das letzte Bild! ;) Das hat irgendwie etwas surreal-symbolhaftes. Fast schon eine Art Vanitas-Stilleben mit Symbolsprache von heute. Sehr gut gelungen.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Im Sägewerk

Die Arbeiten gefallen, nur beim letzten fehlt mir persönlich noch ein wenig die Aussage, bei den anderen sieht man einfach die Kraft/Macht die hinter den Maschienen steht viel deutlicher.

Was du mit dem letzten Aussagen willst ist mir schleierhaft, aber dennoch alle super geworfen *find*

greetz
chris
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Im Sägewerk

Hi
wenn Du da auch gearbeitet hast, dann hast Du Deinem Arbeitsplatz noch nachträglich alle Ehren gemacht. Super und toll umgesetzte Fotos. Gefallen mir durchweg alle.
LG
 

tospit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im Sägewerk

Genau, das dritte und das sechste gefallen mir auch am besten. Ich hätte gern gewusst, mit welchen Einstellungen (Brennweite, Belichtung) die Fotos entstanden sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben