Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Im Wasser versinken

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Im Wasser versinken

also ich finde, dass das Bild sich super entwickelt. Irgendwie wirkt die Statue noch etwas zu scharf auf mich und auch die Flammen reißen mich nicht ... aber ansonsten ... wow.
 

Photoshop

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Im Wasser versinken

Also Ich finde das Hintergrund Bild haste gut gemacht!
Schönes foto definitiv!
Und das mit der statur ist auch geil. Also ich schätze mal du bist wie ich noch ziemlich kurz dabei, aber dafür ist es ein gutes bild =)
Ansonsten immer weiter so!
Lg
 

Moshpilzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im Wasser versinken

also ich finde das Bild hat sich auf jeden Fall um einiges verbessert!!!
Nur ich würde vorschlagen die Flammen oben weg zu machen, den schatten der aus dem nichts kommt weg zu machen und versuch den schatten von der statur noch ein klein wenig nach links zu drehen damit er mit der richtung des schattens von dem baum RICHTIG übereinstimmt !!!
Dann wäre das bild eigentlich richtig gut !!!!
Versuchs einfach nochmal vlt siehts ja dann nochmal nen tikk besser aus ;)

lg pilzi
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Im Wasser versinken

@Moshpilzi: Ich weiß nicht wie ich den "Schatten aus dem nichts" weg machen soll, da er schon immer auf dem Bild ist. Mir gefallen die Flammen :).
Danke für die Vorschläge.

@absolutamateur: Danke fürs Lob :). Photoshop hab ich jetzt seit ca. 5 Wochen.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Im Wasser versinken

also ich finde, dass das Bild sich super entwickelt. Irgendwie wirkt die Statue noch etwas zu scharf auf mich und auch die Flammen reißen mich nicht ... aber ansonsten ... wow.
Gegen das scharf wirken der Statue hilft der Störungsfilter. Natürlich nur auf die Statue angewendet. Dadurch wirkt das realistischer.
Das Feuer ist wirklich Quark. Photographier doch eine Kerzenflamme. Diese ein wenig verwischen/duplizieren, oder was auch immer und du bekommst sicherlich realistischeres Feuer hin =)
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben