Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im Wilden Westen anno 1861

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

...
oder:
Ein Besuch in Pullmann City/Harz, eine Westernstadt mit Charme und Unterhaltungswert.



..
noch eins .., die Trapper waren gerade in der Stadt ...



BITTE VERWENDE BEIM NÄCHSTEN MAL DEN EDITBUTTON! MERCI
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Hallo!
Beim ersten geht der Link leider nicht!

Hätte die Bilder noch etwas "älter" gestaltet!

GreeZ
Psychomania
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Im Wilden Westen anno 1861

ja, Bilder bisschen älter "pimpen" fänd ich auch ganz passend.

Aber besonders blöd finde ich immer, wenn auf solchen Bildern immer Bärbel und Hugo Müller mit schöner Steppjacke zu sehen sind. Ich weiß, ist immer nicht so einfach, aber wenn es schon so schöne Kulissen gibt, dann würd ich irgendwie versuchen, auch das Bild authentisch wirken zu lassen.

Vielleicht dann eher nur paar Details herausnehmen oder so....


aber hübsch isses da wirklich

H.

:p
 

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Wilden Westen anno 1861

...
da wurde es immer voller und STÄNDIG liefen *****en ins Bild. Ich habe nur die Besten abgespeichert.
Es war aber trotzdem sehr schön dort, für die ganze Familie...
Die Bilder noch älter zu machen fände ich fast schade ... , trotzdem danke für den Tip.
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Ich würde die Bilder nicht auf älter trimmen. Natürlich stören die Besucher im Bild, läßt sich aber fast nie an solchen Orten vermeiden.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Um wirklich antik zu wirken sind die Bilder zu scharf und "gut", zu feinkörnig...
Etwas Störung hinzufügen, nach dem Auflegen des Sepia und etwas Unschärfe könnte vielleicht schon helfen. Am besten gefällt mir noch das dritte, weil es ein bisschen nach Handkoloration aussieht, aber eben leider zu scharf und feinkörnig ist.
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Muß Pommerian zustimmen, würde auch noch störungen reinbauen und eventuell noch nen spott beleuchtungseffect. das der rand was schwarz aufläuft.

 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Hi,
die Bilder sind an und für sich schon schön. Da die Menschen ja mitunter immer irgendwo dazwischen sind, könnte man sie wenn sie störend wirken ja eventuell entfernen wenn man sich denn die Arbeit machen möchte. Ist mitunter ja eine Menge zu machen. Und wenn sie nicht gerade stören würde ich sie drinne lassen.
Ist aber auch Ansichtssache, oder?
LG
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Ganz nette Bilder soweit - könnte man was machen draus wenn man möchte. Aber einfach nur einheften ins Familienalbum ist auch okay.

Hupsi
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Das Schwarz Weiße gefällt mir. Die Zuschauer stören irgendwie, kannst Du die nicht ein wenig unscharf machen?
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Klondike gefällt mir. Aber auch ich muss leider sagen, dass die Besucher verraten, dass das Bild nicht wirklich alt ist.
:)
 
E

elgudfotos

Guest

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Moin, ich stimme der Meerheit zu: eigentlich ganz gut, aber die paar Details.....Aber ich möchte selber Bilder beeinflussen, und zwar mit Knicklinien (nachm Falten), Körnung und Unschärfe. ABER: wie bekomme ich Sepiabilder hin, die WIRKLICH wie schon 3 mal aus der gewaschenen Jeans herausgerettet aussehen?????Bitte ruhig mal ein Tut senden oder antworten. Bedankt und Gruss
 

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im Wilden Westen anno 1861

Moin, ich stimme der Meerheit zu: eigentlich ganz gut, aber die paar Details.....Aber ich möchte selber Bilder beeinflussen, und zwar mit Knicklinien (nachm Falten), Körnung und Unschärfe. ABER: wie bekomme ich Sepiabilder hin, die WIRKLICH wie schon 3 mal aus der gewaschenen Jeans herausgerettet aussehen?????Bitte ruhig mal ein Tut senden oder antworten. Bedankt und Gruss

Hallo,

so etwas wirst du nicht mit einem tut hinbekommen, wenns so einfach wäre könnte es ja jeder;)

viel, viel, viel und nochmal lernen. verschiedene tuts gibt es hier ja:D


mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben