Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Image Result] Photoshop Speed Art

ImageResult

Digital Artist

Hallo zusammen, wollte euch heute mal mein Photoshop Speed Art vorstellen. :)

Habe mir vorgestern das Ziel gesetzt, eine schnelle Komposition innerhalb einer Stunde zusammenzustellen, bei der Marvel- und DC-Helden in New York City kämpfen. Es gibt vieles, was ich nun in mehreren Stunden Feintuning verbessern würde, aber das war nicht das Ziel. Wobei auch Dodge and Burn im Detail sicher geil werden könnte. ;)

Das Werk hat eine Gesamtmaße von 7736 x 5182 Pixel.
Wem 16:10 oder 16:9 im Full HD reicht, darf sich gerne ein Wallpaper davon herunterladen:

Die Photoshop Speed Art als komprimiertes Video könnt ihr euch hier ansehen: http://youtu.be/3E5G12fwf8g

Bin auf eure Meinungen gespannt. Wer mehr von mir sehen, will, habe auch einen 500px und fotocommunity Account. :)

http://500px.com/StephanGoericke
http://www.fotocommunity.de/fotograf/image-result/1913272
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Image Result] Photoshop Speed Art

Schöne Arbeit - aber was sagen wohl DC und Marvel dazu (Copyright)?
 

ImageResult

Digital Artist

AW: [Image Result] Photoshop Speed Art

Wird ja nicht verkauft. Es dürfte ihnen schlicht egal sein und sogar erfreuen, wie viele Menschen ihre Charaktere auf dem Blatt Papier nachzeichnen oder am PC zu einem Kompositing zusammenführen. ;)
 

MyBad

localhorst

AW: [Image Result] Photoshop Speed Art

Wird ja nicht verkauft. Es dürfte ihnen schlicht egal sein und sogar erfreuen, wie viele Menschen ihre Charaktere auf dem Blatt Papier nachzeichnen oder am PC zu einem Kompositing zusammenführen. ;)

Sehr naive Aussage! Drück dir die Daumen, dass es gut geht.

Edit:
Such mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Marvel copyright infringement". Vielleicht siehst du deine Aussage dann mit etwas anderen Augen. Zumal hier nicht nur Marvel und DC ansprüche stellen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImageResult

Digital Artist

AW: [Image Result] Photoshop Speed Art

Sehr naive Aussage! Drück dir die Daumen, dass es gut geht.

Edit:
Such mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Marvel copyright infringement". Vielleicht siehst du deine Aussage dann mit etwas anderen Augen. Zumal hier nicht nur Marvel und DC ansprüche stellen könnten.

Naiv oder nicht, das ist äußerst subjektiv und könnte ich von deiner "Aus einer Mücke einen Elefanten machen"-Logik auch behaupten. Millionen Videos mit teils millionenfachen Klicks und seit Jahren präsent zeigen, dass es egal ist. Wenn es Beschwerden auf Youtube gibt, wird Yt oder ich es schon offline nehmen. Bis dahin dient es dem Entertainment, aus dem keinerlei Profit geschlagen wird. Bleiben wir also bitte in diesem Thread beim Sinn hinter dem "Showroom" und bewerten das Gezeigte. Eine Grundsatzdiskussion über Copyrights, die eh kaum greifbar ist, hatte ich nicht vor. Es gibt nämlich auch die Hinweise über Kompositionen, die legal sind, weil DJ-Mixes von Musikern schließlich auch legal sind. Aber anderes Thema, bitte keine Diskussionen darüber führen. Nicht mal Juristen können das richtig. ;)

P.S.: Calvin Hollywood macht derzeit Shootings für seine Kompositionen mit Iron Man und Batman Kostüm, Marke unlizensierter Eigenbau und ohne Erlaubnis von den geistigen Eigentumsträgern. Der arme Mann ist morgen sicher insolvent.
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: [Image Result] Photoshop Speed Art

Naiv oder nicht, das ist äußerst subjektiv und könnt eich von deiner "Aus einer Mücke einen Elefanten machen"-Logik auch behaupten. Millionen Videos mit teils millionenfachen Klicks und seit Jahren präsent zeigen, dass es egal ist. Wenn es Beschwerden auf Youtube gibt, wird Yt oder ich es schon offline nehmen. Bis dahin dient es dem Entertainment, aus dem keinerlei Profit geschlagen wird. Bleiben wir also bitte in diesem Thread beim Sinn hinter dem "Showroom" und bewerten das Gezeigte. Eine Grundsatzdiskussion über Copyrights, die eh kaum greifbar sind, hatte ich nicht vor. Es gibt nämlich auch die Hinweise über Kompositionen, die legal sind, weil DJ-Mixes von Musikern schließlich auch legal sind. Aber anderes Thema, bitte keine Diskussionen darüber führen. Nicht mal Juristen können das richtig. ;)

Gebe dir Recht: Eine Diskussion macht hier wirklich keinen Sinn ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben