Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Image Slider auf der Startseite

A

aae_sandro

Guest

Hi,

wollte mal fragen was das



für ein Tool ist?!

Ist das kostenlos? Kann man es iwo downloaden?
Ich baue gerade eine webseite mit Joomla, wo ich sowas eingebaut hab, allerdings is meine version nich so hübsch..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Image Slider auf der Startseite

allerdings is meine version nich so hübsch..MfG
wie 'hübsch' das Ganze hinterher aussieht ist eine frage der Gestaltung(css) - das skript schafft nur die Funktion.
in diesem Fall ist das skript hier zu finden

Bitte nächstens selbst im Quellcode nachsehen - javascripts sind selten ein Geheimnis.
 
A

aae_sandro

Guest

AW: Image Slider auf der Startseite

Es war mir durchausklar, dass es Javascript is, deswegen hab ich auch geschrieben, dass "meine Version" nicht so hübsch ist..

Okay, also das Kwicks hab ich auch xD (Gibt aber noch viele andere..) Aber wie mach ich es jetzt, dass die "slider" immer stehen bleiben wenn ich einmal auf sie drauf bin? (Am besten is es, wenn der Bereich geöffnet ist, der direkt zu dem link passt ,auf dem man ist. Wenn ich z.b. auf der Startseite bin, dann is in dem Menü "startseite" ausgeklappt usw)

Kann leider kein stück Java und CSS bin ich auch noch nicht so lange dabei...

MfG
 

sokie

Mod | Web

AW: Image Slider auf der Startseite

du könntest zB per auswahl des entsprechenden Elements über trigger('mouseover') daür sorgen,dass dieses Element offen ist (per sticky:true in den kwicks() parametern auch offen bleibt).
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Image Slider auf der Startseite

Beste Abhilfe ist dann wohl das Lernen von HTML, CSS und JavaSCRIPT mithilfe eines Buches, Selfhtml, den Tutorials hier im Portal oder welchen die du in Google findest.
Außerdem ist der Thread im falschen Bereich und wenn du schon Quelltext geschrieben hast, solltest du diesen auch zeigen wenn du dafür Hilfe erwartetst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben