Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Imagebroschüre erstellen...

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Imagebroschüre erstellen...

wer hat eigentlich festgelegt, dass gestrichenes Papier hochwertiger ist als ungestrichenes? ich finde ungestrichenes oberflächengeleimtes Papier viel genialer als gestrichenes ... klar kommt immer auf den Verwendungszweck an aber es fühlt sich richtig gut an ... genauso wie Papiere die Gerippt sind ... sowas macht sich bei Visitenkarten sehr gut ...
deswegen sollte man ein uncoated Profil auf jeden Fall nicht ausschließen ...

Und JPEG tuts alle male ... habe damit noch nie Probleme beim Druck gehabt.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Imagebroschüre erstellen...

... ja, er sagt auch ist ihm viel zu teuer die Werbe-Agenturen nehmen einfach zu viel Kohle...aber ich weiss Qualität hat nun mal seinen Preis:)

Hallo,

was ist den das Ziel Deines Freundes mit dem Werk, was wir hier
als Imagebroschüre bezeichnen?

Was will er damit erreichen?
 

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Imagebroschüre erstellen...

Und auch in dem von dir verlinkten Thread wurde doch schon darauf hingewiesen, dass es mit *.jpg keine Probleme im Druck gibt.

Sieht grad aus wie, schnell gesucht und dennoch nicht das passende gefunden :lol:

Geschätzt 80% meiner Bilder in Layouts sind *.jpg --> nie Probleme
Knapp 90% aller Bilder, die ich beruflich an unsere Agenturen weitergebe sind *.jpg --> nie Probleme
Unser 200 Seiten starker Hauptkatalog besteht abgesehen von Vektor-Daten zu 100% aus *.jpg-Daten --> wird seit Jahren ohne Probleme gedruckt....

Willst noch mehr? :D

ja, ok wenn die Qualität und Auflösung der Bilder stimmen dann kann man die auch verwenden.

jetzt nochmal zu dem Thread hier....bleibt alle mal ganz locker...keiner möchte Werbeagenturen um ihren Lohn bringen, wenn mein guter Freund sagt kannst Du mir bitte helfen dann werde ich alles daran setzen um ihn zu helfen. Bin zwar kein Grafiker aber ich traue mir ehrlich das zu auch eine Imagebroschüre zu erstellen die dann professionell aussieht und ihren Sinn erfüllt! (in erster Linie neue Kunden zu gewinnen) Bei guten Freundschaften ist das so das eine Hand die andere wäscht)

Venusfalle;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Imagebroschüre erstellen...

.. Bin zwar kein Grafiker aber ich traue mir ehrlich das zu auch eine Imagebroschüre zu erstellen die dann professionell aussieht ...

Mmhh.

...und ihren Sinn erfüllt! (in erster Linie neue Kunden zu gewinnen) Bei guten Freundschaften ist das so das eine Hand die andere wäscht)

Ich hatte es schon befürchtet, jetzt ist aber amtlich. Ihr wisst nicht
so genau, was eine Imagebroschüre ist. Die verkauft nämlich nichts
und bringt auch keine neue Kunden. Sie gehört m. E. nicht zum Thema
Werbung, sondern zu Öffentlichkeitsarbeit.

Lies noch mal hier unter 4.4, dort ist eine brauchbare Darstellung
zum Thema.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben