Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ImageFlow] javascript funzt nicht

O

OpenEyes

Guest

Hallo,
ich habe in Dreamweaver eine Vorlage für eine Website gebaut und folgenden Imageflow eingesetzt:

Wenn ich die Vorlage im Browser öffne und sie mir anschaue, sehe ich den Slider (vom Imageflow) und den Namen der Bilder, aber die Bilder nicht.
Wenn ich allerdings eine Seite aus der Vorlage heraus erstelle und diese aufrufe im Browser, sehe ich alle Bilder untereinander, aber der Imageflow fehlt.

Ich habe den Imageflow genauso eingefügt wie beschrieben.

Wisst ihr woran es liegen könnte?
Kreative Grüße,
OpenEyes
 

MyBad

localhorst

AW: [ImageFlow] javascript funzt nicht

Hast du schon die Pfade zu den Bildern kontrolliert? Vermute es liegt wohl daran, dass die Bilder nicht dort liegen, wo sie sein sollten.
 
O

OpenEyes

Guest

AW: [ImageFlow] javascript funzt nicht

Doch doch die sin dalle korrekt! Das ist das was mich wundert. Bei der normalen index.html-Seite werden sie ja auch angezeigt, aber ohne Imageflow.
 

maxtehpg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ImageFlow] javascript funzt nicht

Hast du das schon irgendwo online, dass man sich das mal anschauen kann?
Wäre glaube ich sehr hilfreich.


Gruß, Max
 

MyBad

localhorst

AW: [ImageFlow] javascript funzt nicht

Wäre echt gut, wenn du es irgendwo hochladen könntest oder uns einfach mal deinen Quelltext und deine Ordnerstruktur bereitstellst.
 
O

OpenEyes

Guest

AW: [ImageFlow] javascript funzt nicht

Hallo,
danke für euern Einsatz. Mein Ausbilder hat sich dem Problem angenommen und konnte es auch beheben. Allerdings konnte er mir auch nicht sagen woran es lag, eigentlich stimmte alles.

Aber trotzdem Vielen Dank und
einen kreativen Dienstag noch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben