Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Imperialer AT-PT

S

silenos

Guest

Moin Moin,

das hier ist mein erster Post bei PSD-Tutorials, ich habe bisher immer nur mitgelesen. :)

Ich möchte hier mal eines meiner ersten C4D Modelle vorstellen, an dem ich grade arbeite (genau genommen ist es das dritte:D ), nachdem ich nun endlich meine Studenten Lizenz (R11 Archi-Edition) bekommen habe und auch endlich größer als 600x400 (Demo Version) rendern kann...


(Klick für 1280er Auflösung)

Kritik/Kommentare/Vernichtende Urteile sind erwünscht :p


.siL
 

B

barri

Guest

AW: Imperialer AT-PT

Jo schöne kleine Details. Die Beleuchtung passt auch gut. :)
Die Mats sind soweit auch gut gelungen.
Wobei ich immer finde, dass so ein Roboter immer in eine kleine Szene gesetzt werden solle. Muss auch nicht viel sein, nur vlt. in irgendeiner Lager-Halle o.Ä.

Vorne an dem etwas dunklerem Bereich ist ein so ein kleines Viereck sehr hell. Sieht so aus, als ob ein Polygon nicht das Mat abgekriegt hat. :)
Hier nochmal n Bild:


Viele Grüße
Barri
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Imperialer AT-PT

Herzlich Willkommen hier bei PSD und danke für das Bild
*seine Alte MechWarrior CD rauskrammt* bin mal zocken ^^

greetz
chris
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Imperialer AT-PT

Sieht schon sehr gut aus, bin schon aufs Endergebnis gespannt.
Mögen die Polys mit dir sein :)
 
S

silenos

Guest

AW: Imperialer AT-PT

Danke für die positiven Kommentare :)

Ja, eine Szene habe ich schon in meinem Kopf, muss Sie nur noch zu Polygon bringen.

@Silberdenar: Ja, ich habe nen Blueprint benutzt für die grobe Proportion... für mehr war der leider nicht zu gebrauchen.

@barri: Das "kleine Viereck" ist der Sichtschlitz der gegenüberliegenden Tür der durch die Scheibe zu sehen ist :D
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Imperialer AT-PT

Sieht super aus aber
irgendwie anders als in den Filmen.
Liegts daran, daß das Bild still steht und man Zeit hat sich die Details mal genauer anzusehen oder dass das Dings zu neu aussieht?
Saubere Arbeit, an so nem Teil hätte ich auch noch Spass.

Gruß
Achimzwo
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Imperialer AT-PT

Wieso sauber? Er war doch schon mal kurz draußen spazieren :lol: ...
Willkommen und mir gefällt der AT-ST auch sehr gut.

Gruss ING
 
S

silenos

Guest

AW: Imperialer AT-PT

Das liegt daran, dass dieses Modell nie in den Filmen zu sehen war. Der AT-PT ist Teil des EU (Expanded Universe), hab mal was aus der Wookieepedia rausgesucht:

The AT-PT was designed decades before the C l o n e Wars, but during the wars, the Republic found a need for a small, antipersonnel walker, and the AT-PT became more relevant. It was one of the earliest AT series transports.
The AT-PT was a limited production model, the majority of which were stationed aboard the Dreadnaught-class cruisers of the legendary Katana fleet, and many were lost when the fleet itself vanished. These walkers, along with the fleet, were rediscovered by the New Republic, and were used in the Republic's war with Grand Admiral Thrawn.
Many of the concepts pioneered in the AT-PT were used in the AT-AP, AT-ST and the AT-AT.
The Galactic Empire still utilized a number of these walkers. They were often used as sentries and patrol vehicles near Imperial installations.
Quelle: All Terrain Personal Transport - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

*Klugscheiss on*

DAS ist ein AT-ST :rolleyes:

*Klugscheiss off*

Aber back2Topic:

Ich bin grade dabei den Walker noch dreckiger zu machen und ein paar Kampfspuren/Einschusslöcher bekommt er auch noch :) dauert nur alles ein wenig auf nem Laptop ....


.siL
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Imperialer AT-PT

Uups,
ich hätte gedacht, dass das der Eine aus dem Teddybärenstarwars is.
Was es nich alles gibt ...

Im Nachhinein funktioniert das Teil nich richtig. Die Stabilität der Beine ist an manchen Stellen zu schwach aber dafür ist der Lucasclan zuständig.

Gruß
Achimzwo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben