Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

W

Walvatar

Guest

Hallo,

habe mich hier neu angemeldet und meine Kunstwerke zu teilen und hoffentlich eine Menge Tipps und Kritik (hoffentlich nicht nur negative :p) zu bekommen.
Hier das Bild:



Lg Walvatar
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Das Bild sieht nicht schlecht aus.

Wenn du richtige Kritik willst, müsstest du sagen, welches Programm du benutzt hast und was du damit erreichen willst.

Niko
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Dein Bild gefällt mir ganz gut aber die Strahlen finde ich zu gelb...sollen das Sonnenstrahlen sein? Dann sollten sie keine Farbe haben....naja habe bisher unter Wasser noch keine gelben Sonnenstrahlen gesehen... aber vielleicht irre ich mich auch,(glaube nicht dass die Fische so stark farblich reflektieren) LG Tamy
P.S. habe die Augen unter Wasser beim Tauchen offen...nur mal so nebenbei bemerkt... "zwinker
 
W

Walvatar

Guest

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Programme sind Corel Painter X und Photoshop

Mit den Strahlen hast du Recht :-/ Nur, dass die Fische da Licht reflektieren sehe ich als künstlerische Freiheit an *g*
 
S

Staveness

Guest

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Moin,
als solches ein schönes Bild. Aber mir fehlen eine bisschen Licht in der koralle. Außerdem sind die Lichtstrahlen mir zu gleichmäßig.
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Wenn ich in der Annahme richtig gehen, dass das komplett am PC entstanden ist: Alle Achtung!! Dies Szene ist schöne und auch gut ausgeleuchtet, nur das das Licht halt gelb is^^.

Die Koralle im Hintergrund find ich nen bissle groß und eintönig. Da könnte man noch was interessanteres hin machen.

Großes Lob von mir

Niko
 

cebito

undefined

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Also ich vermisse NEMO, hat ihn noch immer niemand gefunden? :D Nee, ich finds auch klasse.....
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Sieht richtig gut aus, ein bisschen Plankton und kleine Luftblasen dazu, dann sieht das Wasser nicht so homogen aus.
Das volumetrische Licht noch etwas weichzeichnen, dann stimmt`s.

gx
 

Richum

you know it

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Das mit dem gelben Licht ist mir als einziges negativ aufgefallen. Ich wünschte ich könnte sowas auch nur annähernd :D klasse Kunstwerk.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

Hallo
das sieht recht gut aus, würde aber evt an den schwänzen der fische so kleine Bläschen machen, wie es in echt auch ist, wenn die wedeln
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

im großen und ganzen find ich es richtig toll

nur die Strahlen wollen mir irgendwie noch nicht so gefallen
 

leveler

00110100 00110010

AW: In den Tiefen des Meeres- Korallenriff

moin, schliesse mich an, das ist eine sehr hübsche Illu.
Wenn ich mich denn zwinge Kritik rauszuhauen, könnte man evt noch irgendein farblich kontrastierendes Element einfügen, aber eigentlich braucht`s das nicht wirklich.
Wäre evt zuviel des Guten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben