Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In der Makro-Welt

Brennendes Holz und Tabletten in der Auflösung

Exakt zwei Videos hat der YouTube-Kanal Macro Room bislang zu bieten. Das ist jedoch nicht allzu verwunderlich, ging dieser doch erst am 16.06.2016 auf Sendung. Immerhin: Über 500 Abonnenten sind bereits dabei und 10.000 Aufrufe deuten zumindest auf erste, kleine Erfolge hin.

Der Name des Kanals fasst treffend zusammen, was es hier zu sehen gibt und in Zukunft noch mehr zu sehen geben wird: Die Welt, im Makro betrachtet. Das erste Video zeigt hölzerne Stäbchen, die sich unter Flammeneinfluss auflösen. Rote Glut und verkohltes Schwarz in Nahaufnahme:

 

Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer – und daher kann man dem „Macro Room“ ja bei Interesse ein wenig auf die Sprünge helfen. Wer weiß, welche Ansichten hier künftig noch geboten werden …

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video Pills Dissolve in macro von Macro Room

 

In der Makro-Welt

Auf diese Ideen wäre ich gerne gekommen. Ich finde diese Aufnahmen/Videos sehr interessant.Müsste ich auch mal ausprobieren. Sehr gelungen.GrüßeFrank
 

Rata

Netter Hinweis, Jens :)Hab den Kanal gleich mal abonniert, mag solche Aufnahmen sehr. Am faszinierendsten empfinde ich immer Zeitraffer-Aufnahmen, in denen sich etwas regelrecht kompostiert; „Erde“ zu Erde, das hilft mir immer zurück zur Bescheidenheit :cool:Lieber GrußRata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben