Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Gedanken versunken...

F

fantaflascher

Guest

AW: In Gedanken versunken...

Es ist eigentlich schon alles dazu gesagt worden. Das Bild ist dir einfach gelungen
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In Gedanken versunken...

überhaupt nichts zu kritisieren bezgl. des Fotos -> sehr schöööööööööön und toll geknipst

aber Frage an das Model weiterleiten: ich verstehe diese Fuß-/Beinhaltung heutzutage nicht! die Haltung muß doch Schmerzen in den Füßen erzeugen, unangenehm sein, ABER wohl was zu bedeuten...meist (wie auch hier) auch noch zusammengekrallte Zehen, als wolle sie sich an einem Drahtseil festkrallen... was hat das zu bedeuten???? sehe das die letzen 2-3 Jahre immer öfter und verstehe es nicht o_O
 

moeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Gedanken versunken...

Ich würd mir ein wenig mehr Kontrast wünschen... Aber das ist ja Geschmackssache ;-)
 

AlienSites

Fotograf

AW: In Gedanken versunken...

nochmal vielen dank....hab nun richtig Angst wieder was zu veröffentlichen, bei den Erwartungen, die ihr wahrscheinlich an meine nächsten werke haben werdet...aber negative Kritik ist ja positiv für die Zukunft (positive natürlich auch)
 

sonje

Hat es drauf

AW: In Gedanken versunken...

Ich finde das Bild sehr schön, wohl auch gerade weil es s/w ist. Manche Bilder sehen s/w einfach interessanter aus :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: In Gedanken versunken...

Ich habe mir das Bild jetzt bestimmt 3 Minuten lang intensiv angesehen und habe dann doch einen Kritikpunkt gefunden: Du gibst einem so gar keinen Ansatzpunkt für Kritik! :D

Wirklich ein sehr aussagekräftiges und stimmungsvolles Bild mit einer tollen Umsetzung.
Kompliment!
 

Babamungipa

grumpy

AW: In Gedanken versunken...

Hallo,

neben dem vielen berechtigten Lob für Dein Bild klingt in einigen Posts die Frage der Körpersprache an.

Die Punkte, die mir auffallen:

- Zehen eingekringelt
- Knie zusammengepresst
- beide Hände zur Faust geballt
- Blick 'weicht aus'

Insgesamt also eher unentspannt.

All das zusammengenommen wirkt auf mich, als würde das Mädchen
an etwas Unangenehmes denken (was als Feststellung, nicht als negative
Kritik gemeint ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: In Gedanken versunken...

soooo alle Loben hier rum xD jetz muss ich mal wieder den buh man machen ...
das bild an sich ist dir gut gelungen, also aufteilung, hg, ect ect. aber jedoch muss ich sagen : DU musst deinem Model anweisungen geben ... ud die haste hier verhauen... sie sieht bisschen aus als würde sie an abgelaufenes sushi denken. und die beine sagen bischen aus :ich pinkl mir gleich in die hose! xD sie wirkt sehr verkrampft , gar nicht locker.
also im grunde ein sehr schönes bild aber leider finde ich macht das model da bisschen was kaputt. Hübsches madl- keine frage : nur leider nicht gut umgesetzt... aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser ! :DD
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: In Gedanken versunken...

soooo alle Loben hier rum xD jetz muss ich mal wieder den buh man machen ...
das bild an sich ist dir gut gelungen, also aufteilung, hg, ect ect. aber jedoch muss ich sagen : DU musst deinem Model anweisungen geben ... ud die haste hier verhauen... sie sieht bisschen aus als würde sie an abgelaufenes sushi denken. und die beine sagen bischen aus :ich pinkl mir gleich in die hose! xD sie wirkt sehr verkrampft , gar nicht locker.
also im grunde ein sehr schönes bild aber leider finde ich macht das model da bisschen was kaputt. Hübsches madl- keine frage : nur leider nicht gut umgesetzt... aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser ! :DD

was das model betrifft liegt er echt nicht so falsch :D
 

AlienSites

Fotograf

AW: In Gedanken versunken...

All das zusammengenommen wirkt auf mich, als würde das Mädchen
aun etwas Unangenehmes denken

Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass das Bild in einem KZ aufgenommen worden ist.

DU musst deinem Model anweisungen geben..

Damit hast du vollkommen recht. Leider fällt mir das zum Teil noch sehr schwer, aber ich arbeite daran.

Danke für die Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: In Gedanken versunken...

Hey auch ich finde das Bild top, nur finde ich das die Dame auf dem Bild die Zähen nicht so einziehen sollte, das wirkt gequätscht, und auch die Füße finde ich nicht in einer Guten Position sollten meiner Meinung nach Parallel zueinander laufen.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: In Gedanken versunken...

ein sehr schönes bild... ich glaube, dass du ruhig öfters hier deine bilder zeigen könntest :)
 

honeymoth

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Gedanken versunken...

Ich finde es ebenfalls äußerst gelungen, habe auch an der Pose nichts auszusetzen. Ich bin nicht der Ansicht, dass Modelle immer ordentlich posieren müssen. Dadurch geht häufig viel Atmosphäre und Aussage verloren. (<-- Fan von spontanen Shootings und Fotos)

Die Spiegelung der Geländers finde ich wahnsinnig toll!
 

phoenixpartys

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Gedanken versunken...

schon schön hätte das Treppengelender aber direkt in der Ecke anfangen lassen oben rechts und das mädel auch etwas nach rechts ins bild gerückt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben