Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Gedanken versunken...

K

kitesurfer

Guest

AW: In Gedanken versunken...

Nice, nice.....

Das "Sie" aus dem Bild raus schaut finde ich in diesem Bild gar nicht mal so schlecht! Nicht immer den Regeln folgen..... aber hast du ja auch nicht gemacht :) Sehr GUT :)

MArc
 

fhabits

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Gedanken versunken...

also ein kleines bisschen muss ich julia2631 recht geben. das mädl wirkt n etwas verkrampft. ansonsten sind meiner meinung nach gewisse sachen einfach auslegungssache bzw ansichtssache... kann ja sein dass das model grad an abgelaufenes sushi oder nen vollmadigen herbstapfel denkt^^
warum auch nicht... hin und wieder gibts schöne und auch nicht so schöne dinge die einen beschäftigen...that's life
also bis auf die haltung der beine insbesondere die der zehen, find ichs eigentlich ganz gut... vorallem für ein debütfoto ;)
 
1

19Anna85

Guest

AW: In Gedanken versunken...

Also ich finds auch richtig gut... s/w hat irgendwie immer was und passt hier total zum motiv!
 

Fabi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: In Gedanken versunken...

Ist dir sehr gut gelungen!
Der s/w Kontrast wirkt sehr gut!
Alles in allem kann man nicht bemängeln!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben