Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In Joomla Forum integrieren?!?

CrazyLopp

Hat es drauf

Nabend,

ich habe da gerade ein Problem und zwar will ich gerne ein Forum in meine Joomla Seite intigieren, jedoch weiß ich nicht wie und auch nicht was :rolleyes:

Ich habe mir hier schon das Tutorial angeschaut, jedoch habe ich es nicht so ganz verstanden, wie habt ihr das so gemacht?


Das Forum soll kein externes sein...


Mfg
Crazylopp
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

Komponente Kunema-Forum oder Agora-Forum herunterladen und über das Joomla-Backend installieren, konfigurieren und los gehts !
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

mal so ne ganz ?dumme? Frage und zwar woher bekomme ich das habe gerade bei joomlaos.de nachgeschaut und auch google gefragt, aber da kommen nur Fragen aus Foren :hmpf:

Mfg
Crazylopp
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

Mal ne ganz dumme Antwort: Wenn du google die richtigen Suchworte gibst findest du auch was.

zB : Joomla Agora Forum

1. Link bei Joomlaos.de mit Download :


3. Homepage des Forums


Ähnliches bei Kunema :
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

Schau Dir auch mal an. Das ist ein Addon mit dem Du diverse Software - u.a. auch Foren - in Joomla integrieren kannst. Dann könntest Du z.B. auch MyBB oder in Joomla integrieren, falls Dir die Agora oder Kunema nicht gefallen.

Grüße,

Boris.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

Also ich hab da mal ein Problem... hab alle hochgeladen und bei nichts gab es eine Fehlermeldung...

Aber nun werden mir überall Fehlermeldungen angezeigt :hmpf:





Und bei den anderen wird erst gar nichts angezeigt...


Mfg
Crazylopp
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

Mit Agora kenn´ ich mich nicht aus, aber die Fehlermeldung deutet auf eine "falsche" Pfadangabe hin:

Warning: file_exists()..... File(/users/onlinetest/www/components/com_agora//style/map.css/....

Da dürfte m.W. nur EIN / stehen. Hast Du evtl. bei einer Pfadangabe zum Agora-Verzeichnis ein / hinten dran gehängt?

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Grüße,

Boris.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: In Joomla Forum integrieren?!?

Ich habe garnichts gemacht...

Habe nur die Daten von meiner Festplatte ausgewählt und dann auf ?Hochladen & Instalieren? geklickt, mehr nicht...


Mfg
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben