Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

in my Hand

H

hansenbaby

Guest

hier mal meine Zeichnung in my Hand...auch von WT
inmyhanda98i.jpg
 
S

schnemat

Guest

AW: in my Hand

Hallo hansenbaby,

die finde ich ausgesprochen gut gelungen !

LG
Matthias
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: in my Hand

Insgesamt betrachtet sieht es wunderschön. Kleine Kritik meinerseits ist der Fingernagel, der irgendwie nicht passt und der Schmetterling wirkt noch zu plastisch.

Kannst Du was mit der Kritik anfangen?
 

Gargammel

Der Be

AW: in my Hand

Daumennagel ist meiner Meinung nach auch uebtrieben ausgefallen :) aber es soll ja Leute geben, die solche Naegel haben:) was mich noch ziemlich stoert ist die Uhr, welche doch etwas arg verzerrt ist.

schoenen abend.
 

xflibbsx

Noch nicht viel geschrieben

AW: in my Hand

Wow, sieht super aus
nur die Uhr is ein bisschen verzerrt und der fingernagel sieht sehr komisch aus
 
H

hansenbaby

Guest

AW: in my Hand

danke für Eure Kommentare..
es muss ja nicht immer ein langer spitzer Fingernagel sein,es gibt ja auch eckige Formen.
 

digigraf

Noch nicht viel geschrieben

AW: in my Hand

...finde die Zeichnung auch recht gelungen. Wie schon mehrfach erwähnt, stört mich auch am meisten die - dass ist das erste, was seltsam auffällt. Sie hätte entweder mehr nach oben, oder nach unten gedreht werden müssen - so wirkt sie so, als hinge sie seitlich am Arm. Das gleiche Problem ist bei dem Armband, auch hier verläuft der Bogen ein wenig unpassend zur Armhaltung und die Enden hören mitten auf dem Arm auf.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: in my Hand

Hey, ja das der Daumennagel übertrieben dargestellt wurde, stimme ich zu. Die Blüten gehen auch unter. Trotzdem im ganzen schon nicht schlecht

Lg.Maria
 

demon

Noch nicht viel geschrieben

AW: in my Hand

@ Hansenbaby: Ich würde dir davon abraten Schatten mit dem Abdunkler oder mit Farbe im Multiplizierenmodus zu malen. Dadurch werden sie immer ein bisschen fleckig. Lieber die Farbe selbst auswählen und dann damit schattieren ;)
Was ich dir empfehlen würde ist, dir deine Kamera (wenn du eine Digicam oder eine Handykamera hast) zu schnappen, deine Hände in die jeweilige Pose zu plazieren und zu fotografieren (Selbstauslöser oder mit Hilfe natürlich, geht ja sonst schlecht *g*). Auf diesem Bildchen kannst du dann genau sehen wie und wo Schatten fallen :) Und für die Pflanze gibt es ja genug Referenzbilder im Netz ;)
 

kalifrago

Kalibär

AW: in my Hand

sieht klasse aus ;) bis auf die fehlerchen, die schon genannt wurden, also uhr usw. den nagel finsch jetzt net so schlimm ;)
 
H

hansenbaby

Guest

AW: in my Hand

danke für Eure Meinungen...ich kann Kritik ab und kann damit umgehen.jeder darf seine Meinung äussern.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: in my Hand

ist normalerweise auch nicht meine "Art" von Bildern aber das gefällt mir abgesehen von dem Fingernagel sehr gut! Außerdem würde ich den Schmetterling vill ein bisschen drehen oder irgendwie reeller ins Bild einbauen, sonst wirkt der so "tot"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben