Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

Nex72

Divinitus

Das Szenario dieser Bildgeschichte findet mitten im Nirgendwo statt...
Kein Mensch, kein Netz und keinen Plan warum der Wagen nicht mehr fahren will ;)

- - - - -


Wie immer freu ich mich auf euer Feedback und bin schon gespannt was ihr über meine Bilder schreibt :D
 

ergo

shadowfighter

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit der Evolution vom Einzeller zum Menschen. Geniales Thema und schön umgesetzt ... :lol:
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

Den Bildstil mag ich, sehr gut umgesetzt. Bild 3 ist dabei das Schwächste (Unschärfe). Die Geschichte sagt: Auto kaputt - keine Ahnung wieso - alles Sch... --> wie gehts weiter?

Die Jungs sind echte Poser - hast Du die Chippendales gekidnappt?

Gruß
excelfreak
 

IceD

Noch nicht viel geschrieben

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

hat irgendwie was von nem PC Game, wo so Zwischensequenzen eingebaut wurden (Story weiterzubringen).

Mir gefällts jedenfalls, sieht richtig gut aus.:daumenhoch:
 

subsmile

Blendert

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

bei bild 4 sieht der dreck irgenwie künstlich aus als hätte der effekt das nicht mitgenommen
 

bluelu_china

Noch nicht viel geschrieben

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

Klasse Bilder, die Stimmung ist super eingefangen, die trostlosen Farben spiegeln die Situation hervorragend wieder. Der einzigen Kritikpunkt von meiner Seite ist das Durcheinander von Hoch und Querformat. Ich stell mir die Serie zusammenhängend ausgestellt vor und da passt es nicht so dolle.
 

Tembo007

Knipser

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

Idee und Ansatz finde ich cool. Die Art der Bildbearbeitung ist mir ein wenig zu stark.
Die Halos um alles sind etwas too much für meinen Geschmack.
Die Bilder teilweise noch optimierbar. Bsp. Nr.3 Ellebogen angeschnitten. Nr. 5 + 6 Fuß vom Bauarbeiter amputiert...
Ansonsten echt klasse Idee.
 
A

Adam39

Guest

AW: In The Middle Of Nowhere - Kleine Bildgeschichte

Gefallen mir sehr gut, richtige Hingucker.
Persönlich hätte ich vielleicht die Bilder ein wenig mehr abgedunkelt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben