Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inaktive User werden jetzt gelöscht

Hallo Community,

wieder gab es Probleme beim Versenden von E-Mails von PSD-Tutorials.de an GMX-Empfänger. Zwar haben wir allerhand Accounts auf Nichtempfang gesetzt. Doch kommen trotzdem noch zu viele Meldungen nicht an, weil die E-Mailadressen nicht mehr aktiv sind.

Diese User löschen wir jetzt. Wenn wir darunter aktive User feststellen, machen wir eine Ausnahme und benachrichtigen diesen, dass die E-Mailadresse aktualisiert werden soll.

So dann, wir haben jetzt wohl bis übermorgen nonstop zu tun. Im ersten Schritt haben wir soeben 18.000 User gelöscht. Weitere fast 50.000 werden am 30.04.2009 folgen.

Beste Grüße

Matthias

 

Inaktive User werden jetzt gelöscht

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich hab am 2.4. den Wochenreport erhalten, heißt das jetzt das mein Emailadresse funzt? Ich frage deshalb so blöd weil ich bis vor kurzem auch eine GMX-Mail hatte (jetzt T-online).
 

design11

Noch nicht viel geschrieben

Au Mann, was für eine Arbeit! Ich drück euch die Daumen! Kann selbst ein Lied davon singen, hier in Spanien haben selbst Firmen ihre Mailadressen bei Yahoo oder Hotmail, und fragt mich nicht, wieviele immer zurückkommen. Einfach ärgerlich - auch wenn's bei mir nicht mal 1% von euren Adressen ist ;-)Also dann: viel Erfolg und danach dann viele bunte Ostereier zur Erholung!!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich bin gerade dabei, alle Mails die vom Wochenreport zurückkommen zu bearbeiten. Das werde ich aber nicht heute schaffen. Das dauert ca. eine Woche. Denn ca. 6000 Mails sind vom Wochenreport sind abgewiesen worden. Wir müssen jetzt jede einzelne Mail anschauen und den User löschen. Denn die Mails, die jetzt zurückgekommen sind, sind von User, die innerhalb eines Jahres auf unserer Webseite wenigstens einmal eingeloggt waren. Also eigentlich ein halbwegs aktives Mitglied. Verstehe kaum, wie viele ihre Mailadressen innerhalb so kurzer Zeit stilllegen bzw ändern.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Na ich hoffe ihr findet trotzdem bissel Ruhe um mit der Familie die Feiertage zu genießen. Schon mal frohes Eiersuchen von hier...
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Das Problem is einfach das viele für ihre anmeldungen in Foren und anderen Seiten meist ne freemail addy nehmen, ud wenn diese zugespammt werden wird die nächste eingerichtet. Hab das Problem selber bekomme täglich ca. 85 spam mails und hab nichmal ne freemail addy. (Ich weiß selber schuld, veröffentlich die Addy ja selber in Foren udn Websiten. Spambot lässt grüßen :) )
 

FlashSoft

Besserwisser

So nen Mist wie FreeAddMails sollte verboten werden, aber trotzdem schöne Feiertage, und nicht hier nach Ostereiern suchen.FlashSoft
 

Jacie

Noch nicht viel geschrieben

Uuiihh, da habt ihr aber beide eine menge zu tun, beneide euch nicht gerade darum.Trotzdem Schöne Ostern!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich würde rabiater vorgehen. Alles was unzustellbar zurückkommt - User löschen. Kann ja wohl nicht sein, dass ihr die Arbeit habt, weil einige hier zu bequem sind, die eMail-Adresse aktuell zu halten. Im Zweifelsfall kann sich der-/diejenige ja wieder anmelden. Dann bleibt die Arbeit wenigstens an der richtigen Seite hängen.
 

Seeteufel67

Noch nicht viel geschrieben

Das sind ja viele Leichen ;) die sich hier rumtreiben oder auch nicht ;)Kann mich da aber net anschließen was pepexx geschrieben hat da ja einige punkte sammeln und die sind dann ja wech :(LG Ramon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben