Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign CS4 Problem mit der Tabulatorenpalette

InDesign CS4 auf Mac OS X 10.5.8. Heute habe ich hier mal wieder intensiv Tabulatoren verwenden müssen. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, das bei einem Wechsel in ein anderes Programm zwar alle Elemente der Oberfläche von InDesign verschwinden nur die geöffnete Tabulatorenpalette bleib da wo sie ist. Kennt das jemand und weiss da eine Abhilfe. Manchmal stört es mich beim arbeiten doch arg.

Gruss Micha
 

Design & Layout

Blaze

Katzenpersonal

AW: InDesign CS4 Problem mit der Tabulatorenpalette

Also ich arbeite mit Windows, wenn ich bei geöffneter Tabulatorenpalette nach Photoshop wechsle wird die Palette wie alle anderen ausgeblendet. Aber ich brauche die Tabulatorenpalette eigentlich fast nie, da ich die Tabs meist in den Absatzformaten definiere.

Der Fehler tritt also nur bei Mac auf ... na ja, das bringt dich ja nicht wirklich weiter, sorry.
ciao
Blaze
 

virra

lazy lizzard

AW: InDesign CS4 Problem mit der Tabulatorenpalette

Ich klappe das Teil immer direkt nach der Nutzung wieder zu, da ich es nicht so oft brauche. Kann ja mal auf dem iMac im Büro testen, ob es bei mir auch so ist. Mich nervt im PS so einigens, was nicht korrekt EINgeblendet wird, aber vielleicht raucht ja auch die GraKa langsam ab, als das Teil neu war, ging nämlich noch alles …? Oder es liegt an irgendwelchen dusseligen Systemupdates? Allerdings weiß ich gerade nicht, welches OS ich da fahre: Ist die schneekatze …
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: InDesign CS4 Problem mit der Tabulatorenpalette

Hier das gleiche, ich glaube das ist einfach so an unseren Obstkisten....

Hab mir aber noch nie wirlich Gedanken drüber gemacht und bin erst wirklich drüber gestolpert, weil du hier danach gefragt hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben