Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

inDesign -> flash-homepage

b2o

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich versuche mich gerade dabei mit meiner neu erworbenen cs5 eine homepage zu erstellen. - allerdings nicht mit flash, sondern mit inDesign.
es ist mir schon klar dass dies nicht die optimale applikation dafür ist. von flash habe ich allerdings bisher noch nicht gearbeitet. mit inDesign aber schon so einige sachen gemacht.
im prinzip ist die page fertig - bis auf einen teil. ich möchte auf eine seite einen blog einbinden. der blog ist ein ganz normaler wordpress blog, welcher dann in einer art frame in die flash-page die ich aus inDesign cs5 exportiere...

kann mir hier jemand weiterhelfen?

grüße,
bo
 

Design & Layout

AW: inDesign -> flash-homepage

das ist hier das flashforum. was ist genau deine frage?

btw: ich kenn die websiteerstellung bissher nur in photoshop und illustrator. indesign halte ich nicht für sehr sinnvoll, vorallem wenn du das ding slicen willst. hast du da mit a4 angefangen? :D
 

b2o

Noch nicht viel geschrieben

AW: inDesign -> flash-homepage

jap ich weiss dass das hier das flash-forum ist... darum auch hier...
nein nicht mit a4 angefangen. inDesign bietet auch die möglichkeit bei der dokumenterstellung "web" zu wählen - dann kann ich in pixeln die größe meines ausgangs einstellen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben