Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Indianer-Vector vorstellen

dagdavincy

Aktives Mitglied

BIG CHIEF
........... Alles Vector
Kritik erwünscht nicht so hart bin sensibel

...........
Meine Augen sind auch sehr sensibel!:)
Das Sujet ist sowieso nicht mein Fall. Wofür man das verwenden könnte - fällt mir nix ein. Ich sehe es mal als nette Übung.
Im Gesichts-Profil wird durch die Farbabstufung "Gegenlicht angedeutet". Das hellste Braun darf dann aber nicht am Halsansatz nach rechts geführt werden. Das ist nicht logisch.

Warum ist die rote Markierung in den Federn so unregelmäßig?

Bildaufteilung: Im Moment ist der Kopf mittig udn das Bild wirkt linkslastig. Kopf nach rechts setzen und der Blick zum Hintergrund wird frei gegeben bzw. der Blick des Betrachters wird zu Horizont geführt.

Guten Klick noch.
 

liselotte

Bärliner Jung

Danke dir erstmal für deinen Kommentar. Ja mehr als eine Übung war es nicht gedacht, ich fand halt den Indianerkopf cool.

Wofür man das verwenden könnte - fällt mir nix ein
Das bekommen ein paar Gören aufs T-Shirt gepappt (DTG, den Indianer ohne HG)

Eigentlich war es eine Illu Übung um die Möglichkeiten des Verlaufgitters zu erforschen. Deshalb auch die unterschiedlich gefärbten Federn.
Der Bildaufbau ist zum k... aber da hatte ich gestern keine Idee (Lust) mehr den Indianer zu verschieben (zu viele Ebenen, heute verschiebe ich das Artboard, mal sehen ob das geht)
Die Typo hab ich auch versemmelt (weniger ist doch mehr).
Danke MfG
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ist doch gar nicht schlecht! Mir gefällts!
Allerdings ging mir spotan beim Betrachten Deines Vektorbildes folgendes durch den Kopf:
Schrift Big Chief in die Mitte gerückt, Faltkanten rein und schwups ist die Zigarettenschachtel der Marke "Big Chief" fertig. Ob da die Gören da sich freuen werden?

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben