Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Ineinanderkopieren" ???

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

ich verwende Photoshop CS3 und versuche mich gerade an dem Tut "Gloweffekt". bei schritt 6 heißt es, man muss die ebenen ineinanderkopieren.. wie mache ich das?! ich habe den button dafür schon gefunden aber irgendwie kommt nicht das gewünschte ergebnis :( bei mir sieht danach alles aus wie zuvor auch.. :motz: kann mir vielleicht jemand helfen..? :uhm:

dankeschön :)
 

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Ineinanderkopieren" ???

hmm.. irgendwas hab ich dann wohl falsch gemacht.. des funzt auch ned.. naja, trotzdem danke ^_^
 

Rock84

Photoshopper

AW: "Ineinanderkopieren" ???

Ein Bild wie es jetzt aussieht wär nicht schlecht wo auch deine Ebenenpallette zusehen ist.
 

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Ineinanderkopieren" ???

ich habs mittlerweile gefunden, danke :)
aber nächstes problem: wie komme ich in das "pinseltool"??? ich find da nix :S
(so langsam wirds peinlich^^)
 

Rock84

Photoshopper

AW: "Ineinanderkopieren" ???

Ich weiß zwar nicht was du mit pinseltool genau meinst aber du kannst den pinsel links in der werkzeugleiste auswählen wenn du die größe oder härte ändern möchtest mach einfach rechts klick im bild.
 

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Ineinanderkopieren" ???

das steht so in der anleitung..

[FONT=&quot]Schritt 8:[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe einen Pinsel mit der Stärke 7Px gewählt, einer gelben Farbe und einer Härte von 100%. Im Pinseltool habe ich die Optionen bei der Formeigenschaft auf "Verblassen" mit 800 gestellt.[/FONT]



[FONT=&quot][/FONT]
*
 

blondi257

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Ineinanderkopieren" ???

"Verblassen 800", heißt doch denn, das es ein sanfter Verlauf vom gelb zum transparent wird, oder?
 
B

Banry

Guest

AW: "Ineinanderkopieren" ???

Ich hatte das selbe Problem mit diesem Tutorial, bei mir hat es dann so funktioniert, indem ich rechts in der Leiste auf das Symbol "Pinsel" gegangen bin, und dort dann dieFormeigenschaften unter Pinselform genommen hab.
Hoffentlich hilft dir das..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben