Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Informationen" am linken Rand von PSD

jusaca

Nachwuchs Pixler

Hey,
seit einiger Zeit habe ich am linken Rand von der PSD immer so einen dicken Streifen mit "Informationen" und "neue Forenthemen".

Da ich einen recht kleinen Monitor besitze, muss ich nun im Forum immer hin und her scrollen - sehr nervig.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Leiste bei mir zu deaktivieren, damit ich wieder vernünftig auf PSD surfen kann?

Grüße
jusaca
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

die linken Forenblöcke kannst du einfach ausblenden..

geh Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten ->such Forenblöcke ausblenden...dort Haken setzen...feddich....ggf. musste dich mal ausloggen...cache/cookies löschen...wieder einloggen...
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

Ha, perfekt!
Jetzt kann ich wieder gescheit lesen :D

Danke Frau Königin ;)

Grüße
jusaca
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

dann klappen die aber nur ein und es muss trotzdem gescrollt werden...und der Threadersteller will ja mehr Platz aufm Moni haben...also doch meine Version ;)
Es ist eigentlich völlig egal ob man deine Version nimmt oder auf das Minus-Zeichen klickt. Hat beides den gleichen Effekt, nur geht Stefans Tip ein wenig schneller.
Mit IE7, Google Chrome 2.x und Firefox 3.0.x zumindest
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

Ja, Sefans Tipp funktioniert. Ihr müsst nur ganz oben auf das minus klicken, nicht auf die einzelnen Minuse ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

soll ich jetzt auch noch schreiben geh auf minus :D

nee mein Tipp kauf dir einen größeren Monitor :lol:
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

mea culpa, ...

hab doch das kleine minus "gaanz" oben glatt übersehen (wie auch tattoomaus 78, gell?). aber blindheit schützt vor schämen nicht ... :D
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: "Informationen" am linken Rand von PSD

Ich danke euch, hat ja jetzt alles geklappt.
Der Tipp von jenni ist zwar auch nicht schlecht, aber ich warte lieber, bis ein neuer Monitor für mich vom Himmel fällt :D

Grüße
jusaca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben