Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Inhaltsfolien für präsentation... vorschläge

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Inhaltsfolien für präsentation... vorschläge

Also die Version von Rainer gefällt mir richtig gut, wobei der "Puma" (in wirklkichkeit ja ein Jaguar) jetzt ja wohl eher ein Gepard ist und der nicht im Dschungel, wie der Jaguar, sondern in der afrikanischen Savanne beheimatet ist.

Ansonsten, schöne Idee!

Gruß, der GoMeZ
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

AW: Inhaltsfolien für präsentation... vorschläge

Also wenn ich das richtig verstanden habe soll, das doch als Hintergrundgrafik für eine Powerpoint Präsentation sein, oder!?

Also dann darf das Bild nicht überfrachtet werden, weniger ist mehr.
Da das Thema Digitale Bildmanipulation ist, würde ich die Folie auch wirklich manipulieren, so das z.b. der Leopard in der letzen Folie eine ganz andere Felltextur hat, der übergang muß dann aber ganz langsam von Folie zu Folie zu statten gehen.
Das selbe kann man evtl. auch mit der Bildüberschrift, oder anderen Elementen im Bild machen.
Das ganze Bild im verlauf der Präsentation ganz langsam manipulieren und zum Vortragsende darüber aufklären.
 

Lecyne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Inhaltsfolien für präsentation... vorschläge

Sry das hast du falsch ein bisschen falsch verstanden, das bild mit dem leopard, ist die titelfolie, zu der ich gerne eure kommentare hätte...
Hier ist übrigens die neuste version:



Zu den inhaltsfolien:

Ich möchte auch selbst inhaltsfolienvorlagen, die zu der titelfolie passen erstellen, leider hab ich noch keine guten ideen gehabt und wollte euch mal fragen ob ihr vorschläge dafür habt, das mit der vortlaufenden manipulation klingt übrigens gut, danke!

LG
 

Lecyne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Inhaltsfolien für präsentation... vorschläge

Ich fand dass auch nicht wirklich gut, aber da jmd geschrieben hat, das ich ja den Kopf in einen Fisch verwandeln könnte, hab ichs halt mal ausprobiert...

Ich hab noch ne ver sion die besser ist, ohne den Fischkopf, und muss nur noch nen paar feinheiten bearbeiten, bis ich fertig bin, das wird dann bald hochgeladen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich dann ganz fertig bin...

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben