Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Inhaltsverzeichnis Falsche Reihenfolge der Überschriften 1 und 2

gigaghw

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend, habe das Problem, daß sich auf einer Layoutseite zwei Überschriften 1 mit jeweils darunter stehenden Überschriften zwei befinden. Im Inhaltsverzeichnis wird zunächst der Inhalt aus den Überschriften 1 angezeigt und danach erst die Inhalte aus den Überschriften 2. Auch weiter Ü2 werden unten einsortiert. Lege ich das Paar aus Ü1 und Ü2 auf eine neue Seite, ist im Inhaltsverzeichnis alles korrekt. Was mach ich falsch? Dank für jegliche Hinweise!
 

Design & Layout

gigaghw

Noch nicht viel geschrieben

Den Überschriften sind zwei unterschiedliche Absatzformate, ohne Zeichenformate, zugewiesen. Also Ü1 24pt,fett, und Ü2 18pt. Sie befinden sich jeweils in einem separatem Textrahmen. Die ganze Seite besteht nur aus zweimal einer Grafik mit den dazugehörigen Überschriften Ü1 und Ü2.
 

gigaghw

Noch nicht viel geschrieben

Wie schon beschrieben: Angezeigt werden im inhaltsverzeichnis zuerst die beiden Ü1, darunter die beiden Ü2. Wenn ich weitere Ü2 unter der ersten Ü1 hinzufüge, werden die im Inhaltsverzeichnis auch erst nach der zweiten Ü1 angezeigt. Gruß
 

liselotte

Bärliner Jung

Haste mal eine IDML?

Das liegt an Deinen Textrahmen und Deinen Formaten.
Hast Du den Formaten mal eine Nummer mitgegeben? Zur Kontrolle!
MfG
 

gigaghw

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend, erst einmal danke für die Unterstützung. Ich habe nun probehalber das Dokument auf eine Doppelseite mit Inhaltsverzeichnis reduziert, Textrahmen für zwei neue Ü1 und jeweils darunter für die Ü2 aufgezogen. Ergebnis im Inhaltsverzeichnis: Alles wie es sein soll. Selbst bei weiteren Ü2 geht es jetzt. Grafiken daruntergelegt - alles gut. Werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich dem Phänomen beikomme. Gruß und noch einmal danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben