Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tintenlandschaft

Web / 3D / Vektor

AW: inkPod

@Dragonxxl: das Bild wurde hier im 2D-Forum ausgestellt, weil ich es nicht mit einem 3D sondern mit einem 2D Programm entworfen hab.;)
MfG Tintenmonster

Die Wahl des Forums hängt, wie du schon richtig erkannt hast von der Art und Weise der Erstellung ab. Aber auch mit einem 2D-Programm kann man -manuell- Dreidimensionalität vortäuschen!

(Stichwort: Parallelperspektive!)
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: inkPod

Niedlich :) Aber wirkt alles so starr.. weiß nicht ob es an Inscape liegt ;) , aber das bekommt man doch sicher etwas realistischer hin. Kannst du dem Bart und der Bommel noch Struktur verpassen und die Mütze etwas runder gestalten, so dass sie komplett den Kopf bedeckt.
Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.. aber fürn Anfang nicht übel... bleib dran!
LG, Smuse
 
T

tr999

Guest

AW: inkPod

2x Weihnachtsedition nach Bayern bitte ... ^^ ;)

Das sieht echt super aus. Die ersten Ideen waren noch bissal zu Original aber diese Weihnachtsedtion gefällt mir richtig gut.


PS: Wo gibts den :motz:
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: inkPod

Die Weihnachtedition ist extrem limitiert, aber da bald Weihnachten ist will ich nicht so sein;). Ich werde heute noch bei Birne anrufen und fragen ob sie dir per Overnightexpress einen zu kommen lassen können:D.

MfG Tintenmonster
 

tintenlandschaft

Web / 3D / Vektor

AW: inkPod

Ja, ganz nett :D. Aber warum hast du die Qualität, die du beim Musikspieler, vorgelegt hast nicht auch bei Bart, Mütze etc. gehalten? Ich meine der Musikspieler überzeugt! Aber z.B. die Beine sehen wiederum aus, wie mit paint angefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: inkPod

Ich habe das ganze erstmal grob gemacht, um mal einen Überblick zu haben. Natürlich müsste man Arme/Beine etc. noch etwas ausarbeiten. Ich werde mich auch nocheinmal ransetzen und mein Werk vollenden;).




EDIT: Und hier ist das fertige Endprodukt:
 
Zuletzt bearbeitet:

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: inkPod

Naaabend... also der Weihnachtspod mit dem lächeln hat mir besser gefallen :p
Spass bei Seite... das Endergebnis ist recht gut, er erinnert mich an diese Comics, die sehr einfach gehalten sind und ohne Schnickschnack (weiß nicht wie die heißen). Also einem Ipod-Fan könntest du auf jeden Fall eine Freude damit machen. Aber eins muss ich jetzt noch meckern!! ;) Die Schrift passt leider nicht zum Bild... aber das ist Ansichtssache.
Freue mich schon auf neue Inkies,
LG, Smuse
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: inkPod

Hallöchen, weils son schönes Thema ist, geb ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu... ist mit Ps gemacht... Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Frohe Weihnachten zusammen :)
Liebe Grüße, Smusekaterliene
 

jd16592

Noch nicht viel geschrieben

AW: inkPod

Hallo,

sieht echt schön aus- Respekt!
Die Idee mit der Mütze ist echt super.
Wüsste so auch nichts dran zu verbessern! :)
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: inkPod

@smuse: dein smuse pod ist sehr gut geworden, was mich ein wenig stört ist, dass er etwas dick wirkt:D vielleicht änderst du die Lichreflektion ein wenig oder so ;)


@ Andy: auch dein pod gefällt mir schon sehr gut, allerdings muss ich 2 Dinge trotzdem anmerken:

1. Das Clickwheel müsste heller (weiß oder grau) sein, damit man es besser sieht.

2.Der pod sieht noch zu sehr nach dem Original aus -> mehr Phantasie


Ein frohes Weihnachtsfest euch allen

LG Tinternmonster
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben