Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Innenraum (C4d)

G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Innenraum (C4d)

Also das mit der leeren Wand ist nicht zu schlimm, ich die Erfahrung gemacht, dass Architekten (besonders Architektur-Profs) auf reduzierte Renderings stehen. Ich muss regelmässig Bilder, Pflanzen und sonstige Accessoires nach dem Prerendering wieder entfernen :)
ansonsten muss ich eRohde recht geben, aber wie gesagt, wenn du Zeit und Lust hast vielleicht noch etwas an den Feinheiten arbeiten und besonders am Licht-Setup.
 

A

AbS0LuT3

Guest

AW: Innenraum (C4d)

Die Beleuchtung ist unrealistisch. Die Sonne kanns nicht sein (paralleles Licht) und wenn du von draußen eine Lampe hast, dann is die niemals so hell und es fehlen Lampen innen (wer isst nachts ohne Lampen im Raum?).

Die linke Palme steh unrealistisch und der Raumteiler / Mauerstück schaut unrealistisch aus (die Kante)
 

anna969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Innenraum (C4d)

sieht wahnsinnig toll aus....
ich mach mich auchmal ran räume in c4d zu erstellen... ich liebe es!!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Innenraum (C4d)

also da bleibt mir nur zu sagen. Leck m... a. a....... also das ist so super geil gemacht respekt.
 

Ferritt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Innenraum (C4d)

Auf jeden Fall besser als vorher !
Mach mal ein paar Deckenleuchten dran und setz die Sonne etwas höer.
Denn die Schatten zeigen einen sehr tiefen Sonnenstand.
Dann fehlt noch die Atmosphäre der sonne. Ist zu hell. Etwas Dunkler und mehr Gelb !
Für mich sind die Wände auch zu kahl. Wenn es machbar ist setz in die hintere rechte Ecke
eine große Pflanze die fast zur Deckereicht. Dann wirkt es nicht so leer.
Bis auf die Kleinigkeiten gefällt mir das Bild schon ganz gut. Wann ist die Presentation ?
Und viel Glück.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Innenraum (C4d)

So ich gebe auch nochmal meinen Mist dazu :p

Das zweite Bild ist um einiges besser als das erste, wurde ja schon ein paar mal gesagt.
GI ist ein MUSS !!!
Ohne GI wirst du keine realitätsnahen Render hinkriegen, außer du arbeitest mit Fill Lights und das ist richtig schwer (und ja inzwischen zum Glück meist auch unnötig :D)
AO passt in dem Bild grad ganz gut, ansonsten ists mehr ne Ausnahme bei Interios, weil da sonst oft zu dunkle Schattenkanten auftauchen (wie bei dir auch schon an den Pflanzen).

Was mir jetzt noch bei deinem Bild auffällt (wurd evtl manches vlt auch schon gesagt, sry), ist, dass die Textur oben zu klein skaliert ist und man die Wiederholungen sieht, die Tischplatte zu dünn ist und ne komische Textur drauf hat und die Fußbodenleisten fehlen.

Ansonsten gefällts mir von der Zusammensetzung der Materiale echt gut ! :)
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Innenraum (C4d)

Du hast ganze Arbeit geleistet, so sollte ein Restaurant aussehen ^^ Sieht sehr toll aus...

MfG xWolfi
 
S

Scr4tch3r

Guest

AW: Innenraum (C4d)

Ich find die Töpfe von den Pflanzen etwas komisch... Die sehen nicht besonders realistisch aus. Ich denke da sollte es reichen sie einfach noch ein wenig zu drehen
 

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Innenraum (C4d)

Bei dem Showroom würd ich noch einige Schatten an die Füße machen. Teilweise wirkt es so, als ob die Tische und die Blumenvasen vor den Fenstern schweben. Aber ansonten gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben