Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Innenraum

padder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Innenraum

Richtig schönes Foto und geniale Bearbeitung.
Echt gut gemacht allerdings wird es durch den verkleinerten ausschnitt Tatsächlich noch besser ^^.
 

st4rowne3z

Hobby Psychologe

AW: Innenraum

Schön bearbeitet vielleicht könntest du ja mal ein tut machen wie man so gut bilder bearbeitet wäre nett von dir und ich denke das würde andere user sicherlich auch freuen
 

rbecker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Innenraum

Schön bearbeitet vielleicht könntest du ja mal ein tut machen wie man so gut bilder bearbeitet wäre nett von dir und ich denke das würde andere user sicherlich auch freuen

Ich habe mir im Bereich HDR sehr viel aus verschiedenen Quellen und Büchern angelesen, am Schluss benötigt man dann einen größeren "Spieltrieb" um das gelesene auszuprobieren.

Das bei den Tutorials vorhandene 15teilige HDR-Tut ist sehr gut und gibt Einsteigern wie Fortgeschrittenen gute Tipps und Anleitungen.

Man kann leider keine prinzipielle Anleitung für HDR Bearbeitung geben. Für mich ist jedes Bild individuell und manchmal kommt nicht nur ein Ergebnis dabei raus. Das Tonemapping ist doch sehr stark geschmackssache.
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Innenraum

Für diese "coole Bude" ist die kalte Farbwirkung für mein Empfinden genau richtig. Das heißt ja noch lange nicht, dass man sich in solchen Showrooms gerne aufhalten würde ....

In warmen Farben kann ich mir das Bild gar nicht vorstellen, das gezeigte Ausgangsbild weißt ja schon darauf hin, in welche Richtung der Zug dann ginge ...

Da ich auch gerne die Bildwirkung durch Beschnitt etwas steigere, spricht mich Trutscherles Ausschnittwahl sehr an.

Damit stehen wir natürlich gegen diejenige Photographenschule, die lieber die großzügigen Photos mit "viel Raum drumherum" sieht. Ist halt letztlich immer Geschmackssache

Gibt´s bald mehr zu bewundern?

Viel Spaß noch, Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben