Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Insekt

Santos

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mich heut Nacht mal an einem neuen Projekt projekt probiert und zwar habe ich mich von der momentanen Marienkäferplage inspirieren lassen.

Hier der derzeitige zwischenstand, ist noch nicht viel zu sehen, bisher sind nur körper und kopf in ihrer grundform fertig. Gliedmaßen folgen
 

minifreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Insekt

Das sieht ja richtig genial aus! :)
Gefällt mir, bin gespannt wie es weitergeht und der Käfer fertig aussieht, bzw. wird er noch farbig?
 

alrisha

Helper

AW: Insekt

Hi!
mit gefällt Dein Marienkäfer bisher auch sehr gut. bin gespannt auf die Weiteren Ergebnisse. Die Fühler und Augen sind sehr gut gelungen. .. weiter... weiter. dann: Zeigen.
:)
 

eisfritze

Rocker

AW: Insekt

Momentan sieht es gut aus. Die Fühler haste gut hinbekommen. Ich habe für
3D leider keine Ausdauer. Deshalb bin ich immer Neidisch auf diejenigen die es
drauf haben.
Ich werde Dich beobachten.
 

hanco

ex

AW: Insekt

Die nach aussen gebogenen Flügel irritieren... Nach Bildrecherche: Diese Kante müsste vornehmlich vorn zu erkennen sein!
 
B

barri

Guest

AW: Insekt

Ich denke die Textur wird nochmal ein harter Brocken, wenn es realistisch aussehen soll. Aber ich warte einfach mal ab was noch so kommt :)
Wie von den anderen schon gesagt ist das Moddeling bis her wirklich schön.

Viele Grüße
Barri
 

Santos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Insekt

Update:

Texturierung fast fertig, muss mir noch ne bumpmap für die augen basteln und was passendes für die Gliedmaßen, vielleicht heut abend noch oder morgen früh.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Insekt

Gefällt mir, speziell das rote Panzer-Material.
Nur die Beine sehn etwas komisch aus, die müssten etwas dunkler sein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben