Irgendwas
Ich habe CS3 auf dem Rechner installiert und das dauerte die ganze Nacht (!) Also NUR der Installationsvorgang....
Ist das normal??
aka denyo111
Ich habe CS3 auf dem Rechner installiert und das dauerte die ganze Nacht (!) Also NUR der Installationsvorgang....
Ist das normal??
derPixler
Guest
aka denyo111
...Kann es evtl. daran liegen, daß ich das Programm ansich auf einer externen Festplatte abgelegt habe?
Fortgeschrittener Pronoob
PDA Collector and PS Fan
Also ich hab auch XP und sonst läuft er eigentlich recht anständig...
Kann es evtl. daran liegen, daß ich das Programm ansich auf einer externen Festplatte abgelegt habe?
Noch nicht viel geschrieben
Hallo MuffinyAlso ich hab auch XP und sonst läuft er eigentlich recht anständig...
Kann es evtl. daran liegen, daß ich das Programm ansich auf einer externen Festplatte abgelegt habe?
immerwiederambasteln
immerwiederambasteln
Irgendwas
Nein, der Rechner ist nicht mehr wirklich zeitgemäß... es wurde schon die ein oder andere Komponente "aufgefrischt", aber die Steckplätze sind meines Wissens nach ausgereizt, da ist nichts mehr zu machen.
Und, ehrlich gesagt, würde ich mich da auch nicht rantrauen, hinterher geht garnix mehr
Ich kann gut mit den Programmen arbeiten, aber wehe, es ist was am System :-( *seufz*
Fortgeschrittener Pronoob
Irgendwas
Japp, das is der normale Weg!
Wenn da Programme sind, von denen Du nicht mal weißt, wozu sie da sind.. Weg damit.
Solltest Du Dir ganz unsicher sein, poste einfach vorher eine kleine Liste mit dessen Namen.
TuneUp und so Pseudo-Tuning-Zeuchs lass besser ganz weg. Taugt nix, frisst zusätzlich Platz und bringt u.U. nur mehr Schaden als Nutzen.
Einen Haufen Platz schafft man, indem man unnötige Systemwiederherstellungspunkte löscht, temporäre Dateien entfernt, die sich nicht automatisch verkrümelt haben und den Mülleimer auf ein gesundes Maß von 1% staucht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums